Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer noch besser als Mittwoch wo es zusätzlich sehr windig war ;)


bei uns immerhin schon von -16 auf -10, es wird also wärmer :D
Das Kälteste, woran ich mich erinnere, war Sauansitz an der burgenländischen Grenze, zwar nur - 15 bis - 17 Grad, aber ein Wind aus dem Osten, dass die Schneekristalle fast waagrecht flogen. Da waren wirklich nur mehr meine Augen durch die Sturmhaube sichtbar. In Schweden hatten wir einmal - 27 Grad, aber trockene Kälte und Sonnenschein, war ganz erträglich.


Besuch zu hause...."nur" -32 und 1 1/2 meter schnee....in mittel schweden....und dann es gestiegen zu -8 ,da hat man anfangen zu schwitzen.....es ist "warm" geworden.....:haha: seid dem vermeide ich Schweden zu besuchen im winter....:haha:
 
Gustl beobachten ..... dem is heut fad und denkt sich einen unsinn nach den anderen aus ...... ich sehs dem viech an :|:|:|:facepalm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben