K
Gast
(Gelöschter Account)
Columbia
Danke. Glaubst da wäre ich jetzt drauf gekommen?
Süsse Schnecke...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Columbia

Dann mach dem Wahnsinn ein Ende und fahr sie besuchen. Mehr als lächerlich machen kannst dich eh nit.
Also die meisten nennen es nicht schmerzhaft. Aber man beobachtet wirklich das wenn's einmal angefangen haben net mehr aufhören können/wollen.
Mein Körper ist ja dagegen leer. Keine tattoos, keine piercings
Cool, was trinkst gerne ?
Mir gefällt die Magenta besser. Und die Stimme beim Singen. Sex pur für michDanke. Glaubst da wäre ich jetzt drauf gekommen?
Süsse Schnecke...![]()

Mir gefällt die Magenta besser. Und die Stimme beim Singen. Sex pur für mich
also....i muass scho so sogn, dass de Susan Sarandon do in da Picture Show a ziemlich stäula Hos woar![]()
![]()
Sie macht eh ned auf...![]()
Dann solltest überlegen, ob SIE dich überhaupt als Freund sieht. Verstehst, ich bin für meine Freundin auch da, wenn sie mich braucht, aber wenn du mit dieser Frau nicht zusammenlebst und sie dich sowenig akzeptiert, dass sie dich nicht mal in die Wohnung lässt, dann hast eine Wunschprojektion und keine reale Freundschaft.
also....i muass scho so sogn, dass de Susan Sarandon do in da Picture Show a ziemlich stäula Hos woar![]()
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
yesssss hab a "Magst Skypen" PM von an Hetero Kerl bekommen.
![]()
Muß an deinen kuschlichen, breiten Schultern liegen.![]()

Muß an deinen kuschlichen, breiten Schultern liegen.![]()
Oder an der Zunge...![]()
Wußte gar nicht, daß die Steiermark in Sibirien liegt!![]()
De san von da Magenta de Stimm vom Riff RaffUnd diese Lippen..
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
De san von da Magenta de Stimm vom Riff Raff![]()
Warum ? Hätt zum Film passt.Besser als umgekehrt.![]()