- Reaktionen
- 63.636
- Checks
- 29
Jaaaaaaaaaaa!Da lernt er was fürs Leben![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaaaaaaaaaaa!Da lernt er was fürs Leben![]()

Bei uns ist es gerade umgekehrtbei uns immerhin schon von -16 auf -10, es wird also wärmer![]()
EyZum Teil in Slowenien![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
laß dich von Zwusl wärmennoch a bissi im Bett bleiben und mich freuen, dass ich heute nicht raus muss.![]()

Guuten Morgen!Guten morgen![]()

Du meinst als Verbindungsoffizier ?Daher die langen Telefonate von der Nicole!![]()
Na, die Welt wieder in Ordnung?
Erst wieder wenn ich den junior im arm hab ..... mich machts halt ganz wahnsinnig wenn uch selber immer rücksicht nehm und ans kindeswohl denk, während andere drübertrampeln und kinder benutzenGuuten Morgen!
Na, die Welt wieder in Ordnung?
kein Gipfelstürmen heutnoch a bissi im Bett bleiben und mich freuen, dass ich heute nicht raus muss.![]()
yesssss hab a "Magst Skypen" PM von an Hetero Kerl bekommen. 
kein Gipfelstürmen heut![]()
pfeiff auf´s skifahren ich muss eh einkaufen gehen *gg*heute skifahren gehen? oder ist zu kalt ....![]()
also heut couching mit muschikraulen angesagtNein - hab gestern schon am Berg gefroren - das langt![]()