T
Gast
(Gelöschter Account)
...dann hast den falschen tee gerauchtMein Handy hat aus Akku ALKu gemacht...ich schwöre - ich hab nix getrunken!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...dann hast den falschen tee gerauchtMein Handy hat aus Akku ALKu gemacht...ich schwöre - ich hab nix getrunken!
![]()
Natürlich!![]()
Schaun ob ihr eh alle brav seids ^^
Immer!Natürlich!![]()
wir hier in der spaß-abteilung immerSchaun ob ihr eh alle brav seids ^^
selbstverfreilich!Schaun ob ihr eh alle brav seids ^^
ich? niemals!!!
da fällt mir der witz ein:Hmm, wieso denke ich jetzt gerade an Pinocchio und dessen Nase, die wächst, wenn er...
(Für alle Lustigen: Nein, er war nicht im Bordell, und auch nicht auf den Pic-Seiten...)
Alkuzwischenstand: fast leer nach 4 Stunden telefonieren... haben wir es wieder einmal geschafft @Mitglied #420974![]()
meine Nase war schon immer so ein Zinken....Hmm, wieso denke ich jetzt gerade an Pinocchio und dessen Nase, die wächst, wenn er...
(Für alle Lustigen: Nein, er war nicht im Bordell, und auch nicht auf den Pic-Seiten...)
4 Stunden?! Da erzählt man sich ja fast ein halbes Menschenleben!
Respekt! Mir klingeln allein beim Gedanken daran die Ohren...![]()
naja... wir quatschen halt gerne über dies und das...
![]()
meine Nase war schon immer so ein Zinken....

4 Stunden?! Da erzählt man sich ja fast ein halbes Menschenleben!
Respekt! Mir klingeln allein beim Gedanken daran die Ohren...
Hast Du eine Ahnung..., Wir sind kaum mit der letzten Woche die durch...![]()
Das habe ich am Stammi gegenteilig wahrgenommen...![]()
Das habe ich am Stammi gegenteilig wahrgenommen...![]()
ja wenn du den Mund ned aufbringst gggHast Du eine Ahnung..., Wir sind kaum mit der letzten Woche die durch...![]()
ich sag nur.. 3 Bier oder mehr ggg
Dass Du aber auch immer darauf herumreiten musst...
ja wenn du den Mund ned aufbringst ggg
Ich reite gern auf Nebensächlichkeiten gggKennst Du die @Mitglied #427072 am Telefon? Nein? Mein Mund war ständig vor lauter Staunen offen...![]()
Stimmt. Aber es war ja auch ziemlich dunkel!![]()
Ich reite gern auf Nebensächlichkeiten ggg
Nein, ich hatte nur real das Vergnügen mit @Mitglied #427072 und da kamen wir nicht ins Gespräch... unverzeihlicher FauxPas