D
Gast
(Gelöschter Account)
So, jetzt hat sie mich ausgenommen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was solle gegen Hosn obe wirst ja nichts einzuwenden habenSo, jetzt hat sie mich ausgenommen!![]()
Hats dich komplett ausgezogenSo, jetzt hat sie mich ausgenommen!![]()
Das hat sie nicht gemacht, aber das Vermögen von € 1,60 bin ich los ....Was solle gegen Hosn OBE wirst ja nichts einzuwenden haben![]()
Mir warst Geld lieber .... Bin jo a FrauHats dich komplett ausgezogen![]()
Leider nicht ....Hats dich komplett ausgezogen![]()
AutokorrekturDas hat sie NOCH nicht gemacht, aber das Vermögen von € 1,60WARS WERT...
Scheiß da nix! Mußt halt einen Monat umsonst arbeiten - Zeit dazu hast eh während sie Dein Vermögen im Shoppingtempel verprasst!aber das Vermögen von € 1,60 bin ich los
Jo, do geh i freiwillig net hinScheiß da nix! Mußt halt einen Monat umsonst arbeiten - Zeit dazu hast eh während sie Dein Vermögen im Shoppingtempel verprasst!![]()
So is feinNoch eine rauchen und dann schauen dass noch wer kommt heute![]()

Soll i an Gruß ausrichten ..bin im Januar daDenk positiv! Obwohl, Karibik hätte auch was![]()

AaaaaarschSoll i an Gruß ausrichten ..bin im Januar da![]()

san doch blos zwei WochenAaaaaarsch![]()
Alkuzwischenstand: fast leer nach 4 Stunden telefonieren... haben wir es wieder einmal geschafft @Mitglied #420974![]()