G
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem morgen Vollmond ist, wundert mich derzeit nichts mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem morgen Vollmond ist, wundert mich derzeit nichts mehr!
Warum?Nachdem morgen Vollmond ist, wundert mich derzeit nichts mehr!
Warum?
Überlegen was i am Samstag Abend anziehen soll oder besser nicht.
Das nennst Du Mittagessen...
Das ist Kerkerkost..., Du Armer, was kasteist Du Dich freiwillig so...![]()
Na ja, manchmal siegt die Bequemlichkeit und nicht die Gelüste![]()
Hättest Du Gurkenscheiben auf das Brot gelegt, hätte ich es noch als verfrühten Fünfuhrtee durchgehen lassen..., aber so...?
![]()
Gut wieder daheim angekommen ..... trotz einige autofahrerkatastrophen ... so a kriecherei manchmal, des halt i net aus ..... 80er ist 90 mind und net 60 .....![]()
Gut wieder daheim angekommen ..... trotz einige autofahrerkatastrophen ... so a kriecherei manchmal, des halt i net aus ..... 80er ist 90 mind und net 60 .....![]()
Es gefällt mir der Gedanke von Dir, ich schätze es, wenn eine Frau sich Gedanken macht, wie Sie sich präsentieren will. In welchen Outfit Sie sich an dem Tag wohlfühlen wird zu einem gegebenen Anlaß !
Eigl müsst ich mir keine Gedanken darüber machen, da ihn von der Schulzeit kenne, aber i bin trotzdem total aufgeregt. Es schadet bestimmt nicht sich mal wieder ein wenig rauszuputzen und schauen, was die Dessouabteilung so neues hergibt![]()
Ich bin halt nicht so ein Gourmet wie du.
Dafür gibts am Abend Blatteln mit Apfelmuss![]()
Was soll ich sagen, wir waren gefühlte 3 Stunden zum Arsch der Welt unterwegs und als Schmankerl hat der Hund ins Auto gekotzt...![]()
Was soll ich sagen, wir waren gefühlte 3 Stunden zum Arsch der Welt unterwegs und als Schmankerl hat der Hund ins Auto gekotzt...![]()
Und wo ist das Sauerkraut? Meine Güte, Apfelmus... Was ist heute? Der "Ich quäle mich grausam"-Tag? Und komme mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Sitten der Vorarlberger, dass die pervers sind weiß ich spätestens, seitdem ich sie Apfelmus zu Käsespätzle habe essen sehen...![]()
Was soll ich sagen, wir waren gefühlte 3 Stunden zum Arsch der Welt unterwegs und als Schmankerl hat der Hund ins Auto gekotzt...![]()