Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut wieder daheim angekommen ..... trotz einige autofahrerkatastrophen ... so a kriecherei manchmal, des halt i net aus ..... 80er ist 90 mind und net 60 .....o_O:mad:
 
Es gefällt mir der Gedanke von Dir, ich schätze es, wenn eine Frau sich Gedanken macht, wie Sie sich präsentieren will. In welchen Outfit Sie sich an dem Tag wohlfühlen wird zu einem gegebenen Anlaß !

Eigl müsst ich mir keine Gedanken darüber machen, da ihn von der Schulzeit kenne, aber i bin trotzdem total aufgeregt. Es schadet bestimmt nicht sich mal wieder ein wenig rauszuputzen und schauen, was die Dessouabteilung so neues hergibt :)
 
Eigl müsst ich mir keine Gedanken darüber machen, da ihn von der Schulzeit kenne, aber i bin trotzdem total aufgeregt. Es schadet bestimmt nicht sich mal wieder ein wenig rauszuputzen und schauen, was die Dessouabteilung so neues hergibt :)

Klingt Interessant ;), ich denke es ist auch für Dein Selbstwertgefühl gut ist! ;)
 
Ich bin halt nicht so ein Gourmet wie du.
Dafür gibts am Abend Blatteln mit Apfelmuss:)

:verwirrt:

Und wo ist das Sauerkraut? Meine Güte, Apfelmus... Was ist heute? Der "Ich quäle mich grausam"-Tag? Und komme mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Sitten der Vorarlberger, dass die pervers sind weiß ich spätestens, seitdem ich sie Apfelmus zu Käsespätzle habe essen sehen... :shock:
 
:verwirrt:

Und wo ist das Sauerkraut? Meine Güte, Apfelmus... Was ist heute? Der "Ich quäle mich grausam"-Tag? Und komme mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Sitten der Vorarlberger, dass die pervers sind weiß ich spätestens, seitdem ich sie Apfelmus zu Käsespätzle habe essen sehen... :shock:

Also Käsespätzle esse ich gerne mit grünen Salat, später dann als Nachspeise "Apfelküchle" zu essen, ist der I-Punkt eines Essens ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben