- Registriert
- 12.10.2016
- Beiträge
- 1.973
- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
AdZb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit Allerseits!
Heute gibts Butterbrot mit Salz zu Mittag.
Jetzt wird der @Mitglied #420974 sprachlos sein bei so einer kulinarischen Meisterleistung![]()

Oder zu starke SchmerzmittelDeppat sein. Die Kopfschmerzen sind schuld![]()
Noch keine genommenOder zu starke Schmerzmittel![]()
Uhhh hast du eine Ahnung wie geil frisch gebackenes Brot mit Bauernbutter ist?Das nennst Du Mittagessen...
Das ist Kerkerkost..., Du Armer, was kasteist Du Dich freiwillig so...![]()
kann hin und wieder schon was Noch keine genommen
und das hältst du dann aus?bei mir deppat bleiben(noch) ohne kopfschmerzenDeppat sein. Die Kopfschmerzen sind schuld![]()
...salamisauce improvisieren....für den Mittagssnack...dabei den Wunsch nach Panthenolschaum verspüren...


Ohje 
hoffe du hast nicht zu arge Schmerzen.
Wenn ich immer Tabletten nehmen würde wirken sie nicht. Und wenn ich daheim bin und es net a volle Migräne ist geht es schon sound das hältst du dann aus?
Wenn ich das nicht früh genug unterbinde - ist der Tag gelaufen und mir ist schlecht vor lauter Kopfschmerzen...
Wenn ich immer Tabletten nehmen würde wirken sie nicht. Und wenn ich daheim bin und es net a volle Migräne ist geht es schon so
Ah okay...Die Schokobananen XL Wildberry vernaschen.......war ein harter Kampf.....habe sie 2 Stunden lang angestarrt.....jetzt sind sie weg![]()
Die Affen haben leider den gestrigen Tag nicht überlebtHast deinen Affen die Bananen weggefuttert?
![]()
Achsooooo - ja dann wurde es eh Zeit, dass du die Bananen vernichtest - nicht dass sie eventuell schlecht werdenDie Affen haben leider den gestrigen Tag nicht überlebt![]()
Du wirst lachen, selbiges dachte ich mir auchAchsooooo - ja dann wurde es eh Zeit, dass du die Bananen vernichtest - nicht dass sie eventuell schlecht werden![]()
Ohje
dachte gerade - was bitte ist Pantehnolschaum - öhm dachte Essenstechnisch
![]()
hat kurz gedauert bis es klick gemacht hat
hoffe du hast nicht zu arge Schmerzen.
...nö...spannt bisgen. Das Jucken ab nächster Woche wird schlimmer...
Als ich heut in der Früh vor den Türstock gerappelt bin...das war allerdings fieselig...![]()
Jaja da kommt dann "naaaa ich kratze ehhh nicht" 
