W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkst mehr .... oder zipf den hintermann anHier gibt es WLAN am Flieger...
Mir ist langweilig!![]()
Meins sind Füsse auch ned.Auch nicht die gepflegtesten.Einmal jemand der auch nicht drauf steht
Das hat nix damit zu tun. Mich ekelt es einfach davor. Es reicht ja schon das ich sie anfassen muss zum waschen und pflegen.
Aber das da einer dran nukelt? Bäh.
Genauso wenig würde ich nach dem Analsex gleich blasen![]()
also das hätt ich jetzt auch nirgends gelesen.Manche mögens manche nicht.Ich nicht du schon.Beides legitim und in Ordnung.weiss jetzt nicht ob die Fussliehhaber die Mehrheit sind aber egal.Die eigenen Vorlieben richten sich nicht nach Beliebtheitsskala.Meins ist es nicht aber die worte pervers oder scheisse würden mir jetzt auch nicht dazu einfallen.eh kloar!
aber deswegen muss es ja nicht gleich scheiße sein!
Hmm ich konnte noch immer nicht einschlafen. Überlegen einen Kaffee zu machen.Hier gibt es WLAN am Flieger...
Mir ist langweilig!![]()
was hält dich solange wach?Hmm ich konnte noch immer nicht einschlafen. Überlegen einen Kaffee zu machen.
Keine Ahnung bin einfach nicht müde genug.was hält dich solange wach?
fällt mir aber schon ein paar tage auf das irgendwas nicht stimmt.Krank?,Probleme ? musst nicht ins detail gehen wennst nicht willstKeine Ahnung bin einfach nicht müde genug.
Weder krank noch Probleme manchmal kann ich einfach nicht schlafen das ist alles.fällt mir aber schon ein paar tage auf das irgendwas nicht stimmt.Krank?,Probleme ? musst nicht ins detail gehen wennst nicht willst
Mal erste Impressionen aus dem Taxi:Anhang anzeigen 2210172
Schön

Ravioli![]()