Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Badewanne ist voll, die Kerzen brennen, der Gin ist eingeschenkt... und die Wahl fällt auf... Luxery Lush Bath Bomb.

OT: Genießen.
:hahaha: irgendwie fällt mir dazu jetzt das ein o_O öhm ja ich entschuldige das damit, dass ich wohl in letzter Zeit zu wenig SChalf bekommen haben :rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Im Flugzeug streitet gerade eine Oma mit dem Flugbegleiter, weil sie nicht verstehen und einsehen will, dass es nicht wie im Bus freie Platzwahl gibt... :lol::rofl:

:rofl:

:hmm: irgendwas stimmt glaub ich bei mir nicht.... die Werbung gibt mir nix.. :rofl: war heute gerade soooo enttäuscht - über den Filmausschnitt oder was das war im "was würdest du gerne machen" -Thread.... :unsicher: :hmm:
Also die beiden Filmausschnitte gaben mir auch nix. Da war heute meine Phantasie ja schon spannender

na ja, die fand ich nicht so lustig.
wenn man die mädels anspricht, klappt der witz nicht, wenn man dann nen hund ...
aber ich will ja nicht klugscheißen.

aber strickende männer???
das ist ja wie wenn eine frau sagt, sie könne gut rückwärts einparken:D :undweg::undweg:
:vorsichtig: Ich kann super einparken :p...

:unsicher: ich parke aber auch nur da ein, wo ich mir sicher bin, ich kann das... :oops:

Im Bad die Annen-Polka hören und mich wohlfühlen...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben