- Reaktionen
- 47.460
- Checks
- 56
Ja find ich auchSchlafen mit Socken geht gar ned![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja find ich auchSchlafen mit Socken geht gar ned![]()

Welche?Wie kann man eine Kaffeebohnenwerbung erotisch finden
Ich glaub ich sollte lieber ins Bett gehen![]()
Was ist den das?Schlafhose![]()
Na ich bin heute schwierigHab eh soooo einen geilen Dekenmantel
![]()
fühl mich immer wie ein Prinzessin, wenn ich den anziehe und die "Schleppe" hinter mir nachziehe
![]()
![]()
Was ist den das?

Eine lange Hose von einem Pyjama?Was ist den das?

schwierige Frauen sind eine Herausforderung!![]()
Vielleicht sollte ich dann schwieriger werden 
Geh echt, aber i find das unbequema Hose zum schlafen! (Schlafhose)![]()
Nein, die rennt eh auch. Aber Heizung, Wärmflasche, Kuscheldecke, Gewand von meinem Mann, Kerzen und Tee sind einfach Pflicht wenns Wetter so istWärmflasche?
Ist die Heizung defekt?![]()
Eine lange Hose von einem Pyjama?![]()
Vielleicht sollte ich dann schwieriger werden
![]()
![]()
Geh echt, aber i find das unbequem
Also heute mit mir allein. Vielleicht darf noch das Spielzeug mitMit wem? also nicht, dass ich je neugierig wäre ...aber... erzähl mal![]()
wart ich schau nochmalWelche?![]()
![]()
![]()
Ja eben - fänd ich ja auch - daher KEINEGeh echt, aber i find das unbequem
Ich find das so süßNein, die rennt eh auch. Aber Heizung, Wärmflasche, Kuscheldecke, Gewand von meinem Mann, Kerzen und Tee sind einfach Pflicht wenns Wetter so ist![]()
ähm woher bist nochmal genau? wegen dem warmen jojobaöl!![]()
Also heute mit mir allein. Vielleicht darf noch das Spielzeug mit
wart ich schau nochmal![]()
Uhhhh verdammt... das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - und ich weiß nicht davon Nein, die rennt eh auch. Aber Heizung, Wärmflasche, Kuscheldecke, Gewand von meinem Mann, Kerzen und Tee sind einfach Pflicht wenns Wetter so ist![]()
Ja eben - fänd ich ja auch - daher KEINE
Ich find das so süß
haben wir schon festgestellt... hab weiter kalte Füße...
Uhhhh verdammt... das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - und ich weiß nicht davon
OMG das geht nicht - ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, morgen total grantig sein und dann den ganzen Tag - wie tausend Jahre Regenwetter rumlaufen - willst DUUU
mir das echt antun - oder besser denjenigen die mir morgen begegnen?
![]()
Ich kenne die eh nichtUhhhh verdammt... das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - und ich weiß nicht davon
OMG das geht nicht - ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, morgen total grantig sein und dann den ganzen Tag - wie tausend Jahre Regenwetter rumlaufen - willst DUUU
mir das echt antun - oder besser denjenigen die mir morgen begegnen?
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und was machst dann im Winter???![]()
sich nackt an ihren Liebsten knuffeln? öhm naja rein wegen der Körperwärme 
Ich kenne die eh nicht
@Mitglied #411074
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
irgendwas stimmt glaub ich bei mir nicht.... die Werbung gibt mir nix.. 
Oh das muss ich mir ja auch erst anschauen.
irgendwas stimmt glaub ich bei mir nicht.... die Werbung gibt mir nix..
war heute gerade soooo enttäuscht - über den Filmausschnitt oder was das war im "was würdest du gerne machen" -Thread....
![]()
![]()