Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh echt, aber i find das unbequem
Ja eben - fänd ich ja auch - daher KEINE

Nein, die rennt eh auch. Aber Heizung, Wärmflasche, Kuscheldecke, Gewand von meinem Mann, Kerzen und Tee sind einfach Pflicht wenns Wetter so ist :liebe::D
Ich find das so süß :liebe:

ähm woher bist nochmal genau? wegen dem warmen jojobaöl! :vorsichtig:
:unsicher: haben wir schon festgestellt... hab weiter kalte Füße... :unsicher:
Also heute mit mir allein. Vielleicht darf noch das Spielzeug mit :lol:

wart ich schau nochmal :fies:
:hmm: Uhhhh verdammt... das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - und ich weiß nicht davon :shock: OMG das geht nicht - ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, morgen total grantig sein und dann den ganzen Tag - wie tausend Jahre Regenwetter rumlaufen - willst DUUU :vorsichtig: mir das echt antun - oder besser denjenigen die mir morgen begegnen? :rofl:

Ja eben - fänd ich ja auch - daher KEINE

Ich find das so süß :liebe:

:unsicher: haben wir schon festgestellt... hab weiter kalte Füße... :unsicher:
:hmm: Uhhhh verdammt... das hört sich nach einer spannenden Geschichte an - und ich weiß nicht davon :shock: OMG das geht nicht - ich werde die ganze Nacht nicht schlafen können, morgen total grantig sein und dann den ganzen Tag - wie tausend Jahre Regenwetter rumlaufen - willst DUUU :vorsichtig: mir das echt antun - oder besser denjenigen die mir morgen begegnen? :rofl:

ich bin sooo vergesslich! :lalala:

Ich kenne die eh nicht :rofl:

@Mitglied #411074
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kenne die eh nicht :rofl:

@Mitglied #411074
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:rofl:

:hmm: irgendwas stimmt glaub ich bei mir nicht.... die Werbung gibt mir nix.. :rofl: war heute gerade soooo enttäuscht - über den Filmausschnitt oder was das war im "was würdest du gerne machen" -Thread.... :unsicher: :hmm:

:rofl:

:hmm: irgendwas stimmt glaub ich bei mir nicht.... die Werbung gibt mir nix.. :rofl: war heute gerade soooo enttäuscht - über den Filmausschnitt oder was das war im "was würdest du gerne machen" -Thread.... :unsicher: :hmm:
Oh das muss ich mir ja auch erst anschauen.

Ich sag ja ich muss ins Bett wenn Kaffeebohnen erotisch werden :rofl:

Die Badewanne ist voll, die Kerzen brennen, der Gin ist eingeschenkt... und die Wahl fällt auf... Luxery Lush Bath Bomb.

OT: Genießen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben