E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja cool xD ich komme mal vorbei auf einenJa, kann er. Warum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja cool xD ich komme mal vorbei auf einenJa, kann er. Warum?

Ja cool xD ich komme mal vorbei auf einen![]()
Wie engal sagt darfst uns einen machenJa, kann er. Warum?
Fliegerei hinter mir - leider nicht in den warmen emiraten gelandet - aber Düsseldorf ist auch nett : )))
danke für den Tipp die mag Sandra so gern.Muss ich wieder mal besorgen.* im Hinterkopf eingravieren*Nachdem ich heute beinahe den ganzen Tag unterwegs war, mache ich es mir jetzt zuhause gemütlich und lese u.a. eure Beiträge.
Nicht zu vergessen: habe mir beim Heindl Maroniherzen gekauft, die mich gerade anlachen.![]()
Wie engal sagt darfst uns einen machen
Ne hab mich gefragt weil dich ja beim kochen und wein auskennst und dann kam ich da drauf

Wegen der Kö gell ?Ich mag Düsseldorf sehr gerne. War einige Monate beruflich dort und habe mich sehr wohl gefühlt.
Wünsche dir eine schöne Zeit!![]()
Überlegen ob ich die Hottingerin a bisserl pfladert![]()
Dearndl...wer von uns zwoa Is da Haberer?Burli, kannst du mir das bitte übersetzen?![]()

Ich auchTouché.
Ich bin durch und durch ein Genussmensch.
Fliegerei hinter mir - leider nicht in den warmen emiraten gelandet - aber Düsseldorf ist auch nett : )))
Ich auch
Drum esse ich jetzt meinen Karreebraten mit Kartoffelsalat
Ich auch
Drum esse ich jetzt meinen Karreebraten mit Kartoffelsalat
Wegen der Kö gell ?![]()
da fällt mir der Song von uns Wienern in Tirol einDearndl...wer von uns zwoa Is da Haberer?![]()
Nachdem ich heute beinahe den ganzen Tag unterwegs war, mache ich es mir jetzt zuhause gemütlich und lese u.a. eure Beiträge.
Nicht zu vergessen: habe mir beim Heindl Maroniherzen gekauft, die mich gerade anlachen.![]()