Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #427072

Eigentlich ned, aber Du wirst soviele wunderbare Dinge sehen, Leute kennenlernen, Gegend anschaun, ich versprech Dir, Du wirst keinen brauchen. ;)
Im Flieger wirst Du essen, trinken, Filme schaun und schwupp, bist da. Grüß mir meine 2. Heimat :winke:

Alles nur blödes Gerede...
Du hast vollkommen Recht. Ich freue mich wirklich, dass ich die Gelegenheit bekomme hin zu dürfen und hoffe sehr, die Zeit zu haben mir so viel wie möglich anzusehen!
Ich werde ihr liebe Grüße von dir bestellen! :bussal:

trau ich mich auch nur weils mich schon kennen und der Qed27 hoffentlich darüber hinwegsieht
Ot: absichtlich eine Todsünde begehen.Eine Runde Scotch beim Iren

@Mitglied #427072 , Du kannst in den Emiraten alles vor Ort kaufen, die sind nur scheinheilig. In Saudi-Arabien gibt es, no na ned, das Delikt "Alkohol am Steuer" nicht. Weil aber selbst die saudischen Behörden bemerkten, dass auffällig viele Besucher der Emirate bei ihrer Rückkehr aus den Emiraten in Schlangenlinien fuhren, genießt das Essen in den Emiraten, zumindest in Saudi-Arabien, keinen guten Ruf. Allen Saudischen war schlecht... :lalala:

Auch Bordelle gibt es dort zu Hauf. In Iman verheiratet Dich für eine halbe oder eine Stunde, und dann wirst Du wieder geschieden. Kein Witz. :rofl:

:shock: Ich will aber doch noch gar nicht heiraten... :shy:

Ich dachte mir, du erzählst mir nun von schönen Plätzen die ich mir ansehen kann und dann sowas... :vorsichtig:

Ich war noch nie in den Emiraten. Ich habe nur einen Freund, der Vizekommandant der Feuerwehr von Abu Dhabi ist. Bei seiner Vorstellung beim Hauptkommandanten, natürlich ein Essen, musste er zwei Gastgeschenke mitnehmen: Ein offizielles und ein inoffizielles. Das Inoffizielle bestand aus einer Flasche Vodka, die er mit dem Religionspass "Christ" sowohl besitzen als auch vor Ort kaufen und konsumieren darf, und die er natürlich zum Essen mitbringen und dann ungeöffnet vergessen durfte. :rofl:

Ich war noch nie in den Emiraten. Ich habe nur einen Freund, der Vizekommandant der Feuerwehr von Abu Dhabi ist. Bei seiner Vorstellung beim Hauptkommandanten, natürlich ein Essen, musste er zwei Gastgeschenke mitnehmen: Ein offizielles und ein inoffizielles. Das Inoffizielle bestand aus einer Flasche Vodka, die er mit dem Religionspass "Christ" sowohl besitzen als auch vor Ort kaufen und konsumieren darf, und die er natürlich zum Essen mitbringen und dann ungeöffnet vergessen durfte. :rofl:
:shock: der hat sich aber sicher nicht auf den üblichen Finderlohn beschränkt .

:verwirrt:
Ich sehe alles...:vorsichtig::vorsichtig::fies:
eh aber ich gebe zu bedenken das hierbei im Sinne einer alten Tradition gehandelt wurde.Man stösst mit Irischem Whiskey nur auf einen Sieg der Iren an.
Und obwohl bei den Iren der übertriebene (weils afoch ned stimmt) Satz zum Scotch gilt
Looks like piss
smells like piss
tastes like piss
is simply piss

wurde die Bestellung ohne mit der Wimper zu zucken entgegen genommen

eh aber ich gebe zu bedenken das hierbei im Sinne einer alten Tradition gehandelt wurde.Man stösst mit Irischem Whiskey nur auf einen Sieg der Iren an.
Und obwohl bei den Iren der übertriebene (weils afoch ned stimmt) Satz zum Scotch gilt
Looks like piss
smells like piss
tastes like piss
is simply piss

wurde die Bestellung ohne mit der Wimper zu zucken entgegen genommen

Hmm, der Kellner wird Österreicher gewesen sein. :rofl:

nein im Gegensatz zu mir nicht nur halber Ire.Darum mag ich es ja.Gibt viele Irish Pubs aber wenige die wirklich Iren gehören.Kenn in Linz kein einziges das einem Iren gehört.Aber etwas ausserhalb von Linz schon

Dann ist er sicher durch Gäste wie Dich abgehärtet und serviert Scotch ohne mit der Wimper zu zucken... :rofl:

Dann ist er sicher durch Gäste wie Dich abgehärtet und serviert Scotch ohne mit der Wimper zu zucken... :rofl:
nein nein er wurde darauf vor 2 Stunden schonend telefonisch vorbereitet :hahaha: na Scherz ein echter Ire reisst zwar seine Witze weiss aber natürlich das Scotch nicht wirklich ungeniessbar ist und serviert ihn trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben