- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Tomatensaft trinkenUnd was mach ich dann im Flieger? Der Flug dauert bitte über 5 Stunden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tomatensaft trinkenUnd was mach ich dann im Flieger? Der Flug dauert bitte über 5 Stunden!![]()
aba die mit Akku sind viel besser als die mit BatterienBatterien vor Ort kaufen, dann vibrierts im Flugzeug eh nicht!![]()

Guade Idee......und a paar Flummi rein......shake it BabyTomatensaft trinkengibt's a im Glasflascherl
![]()
Nein, ich hab jetzt mitgesteigert beim Fritzl sein Haus......i brauch an Keller für Leute die dort lachen gehen können![]()

Tomatensaft trinkengibt's a im Glasflascherl
![]()

Hab eh der Kampusch ihren gekauft
Heimwerkerprinzessinen müssen da selber durchIch sehe... da denkt jemand mit... Erzähl mir mehr![]()

Heimwerkerprinzessinen müssen da selber durch![]()

Und immer schön auf den Heimwerker King hören......mehr Power.....Heimwerkerprinzessinen müssen da selber durch![]()
noch Vibratoren in die Emirate einführe
ja Servus ...hams de beim Knei im Keller eigsperrt?Nach knapp drei Tagen mal wieder aus dem Bett kriechen...
Kannst schon, aber dann endet Deine Reise vorläufig am Flughafenwirst ehh keinen brauchen.
ghört der ned eher wo anders eigführt?Vibratoren in die Emirate einführen...

ja Servus ...hams de beim Knei im Keller eigsperrt?![]()
ghört der ned eher wo anders eigführt?![]()
Schee wars gwen. Männerschnupfen(+).

da hätt ma a selber draufkommen könnenAch ich hab mich noch gar nicht mit vollem Namen vorgestellt? Suave Emirate, sehr erfreut!![]()

Du meinst es könnte eventuell lustig werden wenn auf einer "Schulung" alle frisch Beförderten zum feiern, äh ich meine zum geschult werden, zusammen kommen?![]()

I schreib da a Rezept raus ...Schee wars gwen. Männerschnupfen(+).