- Reaktionen
- 10.068
- Checks
- 32
Die Schokoaffen hypnotisieren 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich darf weder Dampfzeug mitnehmen noch Vibratoren in die Emirate einführen... 25 kg darf der Koffer haben... was mach ich jetzt mit den restlichen 23 kg die ich jetzt dadurch noch frei habe? nimm den Alkohol noch raus dann bringst des Zeug in die HosentascheIch darf weder Dampfzeug mitnehmen noch Vibratoren in die Emirate einführen... 25 kg darf der Koffer haben... was mach ich jetzt mit den restlichen 23 kg die jetzt dadurch noch frei habe?
![]()
Ich darf weder Dampfzeug mitnehmen noch Vibratoren in die Emirate einführen... 25 kg darf der Koffer haben... was mach ich jetzt mit den restlichen 23 kg die jetzt dadurch noch frei habe?
![]()
nimm den Alkohol noch raus dann bringst des Zeug in die Hosentasche![]()

nix vibrierendes?? Frechheit
![]()
de san spaßbefreit de SaudisSicher nicht!![]()
Batterien vor Ort kaufen, dann vibrierts im Flugzeug eh nicht!nix vibrierendes?? Frechheit
![]()
de san spaßbefreit de Saudis![]()

Batterien vor Ort kaufen, dann vibrierts im Flugzeug eh nicht!![]()
Auf die Landung freuen und hurtig Batterien kaufen!Und was mach ich dann im Flieger? Der Flug dauert bitte über 5 Stunden!![]()
Tarne doch den Dildo als Oral B ZahnbürsteNa wos glaubst wia i geschaut hob!![]()

Solange sie dich net da behalten ist alles gutverspricht ja lustig zu werden![]()
also von Abu Dhabi, Bahrain, Dubai und Muskat weiß ich esverspricht ja lustig zu werden![]()
Sicher nicht!![]()
irre ich mich da oder heissts nicht in Abwandlung eines grindigen Songtextes sowiesoTarne doch den Dildo als Oral B Zahnbürste![]()

Solange sie dich net da behalten ist alles gut![]()
Sicher nicht!![]()
irre ich mich da oder heissts nicht in Abwandlung eines grindigen Songtextes sowieso