Q
Gast
(Gelöschter Account)
jessasna! der oxi hat a neix ava - und a schwanzava aaa no!
![]()
Grauslich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jessasna! der oxi hat a neix ava - und a schwanzava aaa no!
![]()
Guten Morgen Nicole

Guten Morgen
...Etwas Hoffnung haben, dass sich der eine zusammenreißt und das Wiedersehen ohne unnötige Diskussionen bleibt. Nach 13 Monaten sollte man nix "Mehr" erwarten, aber wenn man sich eh nur mehr alle paar Monate sieht, sollt das wohl möglich sein???..
Mein Frühstücksei wurde ein hartes ei![]()

Ja eh. Ich hab PreiselbeerschinkenSchmeckt mit Schinken, Kren und etwas Cheddar auch sehr gut.![]()
Das ist hartMein Frühstücksei wurde ein hartes ei![]()
Ja eh. Ich hab Preiselbeerschinken![]()
steht heut sicher auch am Programm.Und wenns mich mangels Talent 100 mal auf die Pappn prackt.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab damals nachgefragt nur zwei Irinnen dabei der Rest sehr talentierte Östereicher/innenMein Frühstücksei wurde ein hartes ei![]()
Dann mal die Fasane vorbereiten und ins Rohr transferieren....![]()
gibt eh zuwenig harte Eier...![]()

Schmeckt mit Schinken, Kren und etwas Cheddar auch sehr gut.![]()
Dann mal die Fasane vorbereiten und ins Rohr transferieren....![]()
...Fasansuppe liebe ich .. schon mal brobiert..?![]()
Holz befeuertes Backrohr