- Reaktionen
- 63.618
- Checks
- 29
Ja, ist etwas Feines. Aber heute werden die Schätzchen liebevoll mit Speck vom Bauern umwickelt und im Rohr sanftest geschmurgelt....Fasansuppe liebe ich .. schon mal brobiert..?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist etwas Feines. Aber heute werden die Schätzchen liebevoll mit Speck vom Bauern umwickelt und im Rohr sanftest geschmurgelt....Fasansuppe liebe ich .. schon mal brobiert..?![]()
Und Tretboote!In Kärnten gibt's Strom...![]()
In Kärnten gibt's Strom...![]()
die Finger als Sitzpolster nutzenMein Frühstücksei wurde ein hartes ei![]()
Oh Schätzchen darf auch mit ins RohrJa, ist etwas Feines. Aber heute werden die Schätzchen liebevoll mit Speck vom Bauern umwickelt und im Rohr sanftest geschmurgelt.![]()
Ja, ist etwas Feines. Aber heute werden die Schätzchen liebevoll mit Speck vom Bauern umwickelt und im Rohr sanftest geschmurgelt.![]()
Oh Schätzchen darf auch mit ins Rohr![]()
Oh Schätzchen darf auch mit ins Rohr![]()
Das ist Fasanbraten, keine Hexenverbrennung!Frauen können so grausam seinRose kennt die Fasane sicherlich mit Vornamen, gell?
Thema und Luise oder so ähnlich....![]()
Dann ist es ja nemma weich. 4-4:30 passen für mich5 Minuten und 30 Sekunden sind genau richtig gg
Sprich dich aus ^^die Finger als Sitzpolster nutzen
Da musst du @Mitglied #328725 fragen, ob sie sich vorgestellt haben, als er sie vom Himmel geholt hat.Rose kennt die Fasane sicherlich mit Vornamen, gell?

Da musst du @Mitglied #328725 fragen, ob sie sich vorgestellt haben, als er sie vom Himmel geholt hat.![]()
Dann ist es ja nemma weich. 4-4:30 passen für mich
Sprich dich aus ^^
naja normalerweise ist es bei dir ja so das die eier weich werden und was anderes hartTiroler Bergkäs ist mir lieber als Cheddar, Sir!
naja normalerweise ist es bei dir ja so das die eier weich werden und was anderes hart
naja normalerweise ist es bei dir ja so das die eier weich werden und was anderes hart
Ich mag beides. Obwohl ich hab Vorarlberger BergkäseBanause. Zum Frühstück gehört Cheddar, Tiroler Bergkäse ist für die Jause.![]()
Dann ist es ja nemma weich. 4-4:30 passen für mich
Sprich dich aus ^^
Das hat meine Eltern fertig gemacht... Ich bin als Kind tatsächlich kein einziges Mal von alleine zu Mama und Papa ins Bett kuscheln gekommen.
Meine Schwester hat das dann kompensiert.![]()
Dachte immer, es war nur ich so.