C
Gast
(Gelöschter Account)
Hoast wieda de Händ ned va eam loasn kinaSo, zweiter krapfen ist munter![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoast wieda de Händ ned va eam loasn kinaSo, zweiter krapfen ist munter![]()

danke, weiß ich ---> Vollmond und Neumond 2016, und 2007-2012 - Mondphasentabelle - Mondkalender-online.at ...nur die spürbare Wirkung, sofern jmd dafür anfällig ist, dauert zwischen 3 und 5 Tagen....und bei mir meist 3 Tage vor bis 1 Tag nach Vollmond
....und es wird mit zunehmenden Alter leider immer schlimmer
![]()
Hab auch schon hüngerchen ..... frühstück wird mittagessen werden bei den lahmarscherln![]()
Schon im Bett liegen...und mich über kalte Füße ärgern![]()
Hab auch schon hüngerchen ..... frühstück wird mittagessen werden bei den lahmarscherln![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
musikalisch sagt mir erstere mehr zu .Daumen halten ist aber selbstverständlich für rot weiss rot angesagtExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

freut mich dass es ankam.Vergess ja bis heute nicht das Gesicht vom Ordner als er im Rucksack neben lauter violetten Sachen ein sackerl vom Rapidshop entdeckte.....1.
ausn Humpn vom @Mitglied #313861 trinken
![]()
sch.... Vollmond...mi hods gestan zaumdraht und es Gnack is a scho wieda zua.........sogoa da Klane faungt scho mit da Fühligkeit au....den hods in da Nocht a komplett heazwirbelt mit Schwindel und Schädlbrummbrumm
![]()

Oida!Schönheits-OP?![]()

Alles neu!![]()
Guten Morgen Mr QedAllen einen guten Morgen wünschen...
... den Damen
... den Herren
... den Lieblingen![]()