Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird mal Duschen gehen, bei dem Blick aus dem Fenster, Schneefälle leicht, noch Fisch noch Fleisch, nix bleibt liegen

zwei Lieder im kopf haben heute
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
musikalisch sagt mir erstere mehr zu .Daumen halten ist aber selbstverständlich für rot weiss rot angesagt

ot: eine längere zugfahrt antreten.Wegen noch fehlendem Endpunkt(Linz,Wien) schon wieder an ein Lied denken

So jetzt fallen die Flocken in den Gatsch:(

Da werd ich mal zum Elektrohändler meines Vertrauens fahren. :winke:

:moin:.....1. :coffee: ausn Humpn vom @Mitglied #313861 trinken :) :up:

sch.... Vollmond...mi hods gestan zaumdraht und es Gnack is a scho wieda zua....:mad::mad::mad:.....sogoa da Klane faungt scho mit da Fühligkeit au....den hods in da Nocht a komplett heazwirbelt mit Schwindel und Schädlbrummbrumm :grantig::grantig::grantig:
freut mich dass es ankam.Vergess ja bis heute nicht das Gesicht vom Ordner als er im Rucksack neben lauter violetten Sachen ein sackerl vom Rapidshop entdeckte :hahaha:

nie wieder nein niemals wieder begehe ich den Fehler aus langeweile in die Galerie zu schauen
am Anfang denkt man sich ah heut schauts ned so schlecht aus aber dann klickt man weiter und weiter:mauer:

Zuletzt bearbeitet:
So bestellte Unterwäsche anprobiert. Passt alles :up:

Gerade bodypainting im fernsehen sehen. Das möchte ich auch mal machen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben