Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eisig ist es bei uns am Berg und nass und nebelig. Wurst, ich geh mal meine Kavallerie versorgen. Und meinen Liebsten lass ich in Ruhe ausschlafen. :)
Laut Addon im Browser hat es bei uns im Flachland grad 1 Grad plus.

... eine Preisfrage stellen. Wodurch kommen die Jahreszeiten auf unserem Planeten überhaupt zustande? :mrgreen: Die Antwort is wirklich watschneinfach. ;)

Weils durch den Kalender vorgegeben werden....:undweg:
Warum auch nicht... Jede Antwort dient der Kommunikation. Und Kommunikation wiederum lässt uns voneinander lernen bzw. miteinander lachen. :mrgreen:

... schon ein bisserl eine Freundin manchmal vermissen und ein passendes Lied dazu anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... untermalen. :mrgreen:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... vor dem Wegfahren noch ein Lied genehmigen. Eine Komposition schöner als die andere von ihm. So ein Talent wird niemals wiederkommen.

Tut mir leid für die vielen Videos.

... abmarschieren.

... untermalen. :D

Am liebsten gleich wieder ganz unten bleiben will :(.

Habe soeben die ersten Schneeflocken mit der Zunge aufgefangen. Hotty, wirst du nie erwachsen? :hahaha:

Guten Morgen, die Mädls und Jungs! :winke:

Guten Morgen :winke:

Also Schnee wäre mir jetzt auch lieber. Bei uns regnet es schon die ganze Nacht. Da bleib ich besser noch im Bett :up:

Guten Morgen... :winke:

Feststellen, dass Frau Hottinger Recht hat... es schneibelt tatsächlich ganz ganz leicht her. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben