Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin geschockt, du gehst Beichten ?

Das macht doch jeder, oder?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich ziehe mich zurück, wünsche einen angenehmen Abend!

Mein Gott, welch eine Mimose... :D

... mein schon seit Langem rangierendes Lieblingslied erneut anhören:

Mind over matter

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da sage noch mal einer, SAW hätte nichts auf dem Kasten gehabt und ihre Musik klänge wie Einerlei.

Na dann darf gleich eines Besseren belehrt werden (stammt ebenso von SAW):

...die Woche bei einem London Dry ausklingen lassen und mich wie Bolle auf den Beginn meines Großprojektes freuen...morgen ab 12.00 Open End...die erste Sitzung beim Tättowierer...seid zwei Jahren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben