G
Gast
(Gelöschter Account)
Ups...
Das sollte gegangen heißen... Ehrlich!
Immer die arechtschreib Korrektur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups...
Das sollte gegangen heißen... Ehrlich!
Bin geschockt, du gehst Beichten ?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sicha.....Ingwer im Po.....mechikooooooooLach das kennt doch fast jeder oder?
Ich ziehe mich zurück, wünsche einen angenehmen Abend!
Der Koala hat sicher noch einen Ingwer Tee übrig......er stellt sich auch bestimmt vor, wie er den Ingwer über deine Lippen rolltJetzt ist mir kalt... ich hätte sollen einen Tee trinken und kein Eis essen...![]()

Der Koala hat sicher noch einen Ingwer Tee übrig......er stellt sich auch bestimmt vor, wie er den Ingwer über deine Lippen rollt![]()

Frag ihn mal
Über welche?![]()

Ich ziehe mich zurück, wünsche einen angenehmen Abend!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Na Gut...ich bin auch etwas nervös...Aussichten auf eine berufliche Weiterentwicklung/ Veränderung....![]()

Cool!Na Gut...ich bin auch etwas nervös...Aussichten auf eine berufliche Weiterentwicklung/ Veränderung....![]()
Copy and paste .. TzzzzzzIch werd noch schnell einen Hopfenblütentee aus dem 16. Bezirk schlucken ....
...könnte es werden, in der Tat...