- Reaktionen
- 67.156
- Checks
- 236
Bin ich froh, dass ich selber entscheiden kann und will! Denn ich stehe zu meinen kleinen und großen Fehlern!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ich froh, dass ich selber entscheiden kann und will! Denn ich stehe zu meinen kleinen und großen Fehlern!![]()
Auf der Couch liegen und vor mich hin träumen

Sorryah drum mein schluckauf ...![]()
![]()
![]()
Jo, i nimm mei kistn mit![]()
Ok und meinen beheizten Stehtisch stell ma wohinpasst - dann nimmst meinen Garten auch gleich in Beschlag?![]()

Ok und meinen beheizten Stehtisch stell ma wohin![]()

Der wär viel zu gschamig dafiaA Freifick tät eahm bestimmt gefallen.![]()
nau daun zag eam de SauDer wär viel zu gschamig dafia
A ganz a patenter, fertig ausglernt, kennt fast nur arbeiten, ein unsagbares wissen über autos .... war der zweitbeste lehrling österreichweit. Fesch a no. Aber tja ..... privat lässt er de sau nie raus.
Is jo nua wegen der Stimmung wenn ma im Garten kochen. So a Tisch mit Feuer is woas romantisches... also von "mit Sack und Pack einziehen" hat keiner was gesagt!
![]()

passt - dann nimmst meinen Garten auch gleich in Beschlag?![]()
Der wär viel zu gschamig dafia
A ganz a patenter, fertig ausglernt, kennt fast nur arbeiten, ein unsagbares wissen über autos .... war der zweitbeste lehrling österreichweit. Fesch a no. Aber tja ..... privat lässt er de sau nie raus.
Ich begleitee ihn durch die ganze lehrzeit ..... aber die frau die ihn mal hat kann sich glücklich schätzen!Wer weiß, stille Wasser sind Tief!
Is jo nua wegen der Stimmung wenn ma im Garten kochen. So a Tisch mit Feuer is woas romantisches
Hast leicht a Halle weilst denkst i komm mit allem![]()
Na dann werd i zerscht in Trödeltupp zu mir holenHalle? Um Himmels Willen!![]()
Na dann werd i zerscht in Trödeltupp zu mir holen![]()
I glaub i moach a UmschulungIch begleitee ihn durch die ganze lehrzeit .!