P
Gast
(Gelöschter Account)
Denke Sie hat was besseres Verdient als ein Besenstil ...
oiso punkto länge, härte und ausdauer ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke Sie hat was besseres Verdient als ein Besenstil ...

Denke Sie hat was besseres Verdient als ein Besenstil ... denke Sie weiß schon was Sie erwartet![]()

Du hast meinen Spruch geklaut!![]()
Insider ca 50 seiten davor nachzulesenWenn sie in Tirol kommt, reitet sie sicher - aber wieso sagst du "Besen" dazu?![]()
Mussst eam entdchuldigen, der liest mitn bauchDu solltest dir den Satz vom Spritzi genau durchlesen!![]()
....falls wir uns sehen, geb ich ihn retour....![]()

du denkst eindeutig zu vü ....Denke Sie hat was besseres Verdient als ein Besenstil ... denke Sie weiß schon was Sie erwartet![]()
Und morgen bekomm ich einen neuen Auftrag wuhuuuuuu...
Eine Woche vor Ende der Zeit fertig hehe...
....i hoff du kriagst dafia wenigstens an Bonus.....waunn ned...i hätt mi aun deina Stö a Wochn ind Eckn ghuckt und gwoart bis die vorgegebene zeit ogrennt is ... Nope wirds ned geben.......i hoff du kriagst dafia wenigstens an Bonus.....waunn ned...i hätt mi aun deina Stö a Wochn ind Eckn ghuckt und gwoart bis die vorgegeben zeit ogrennt is ...
![]()
Jap... xD
über heute geschriebenes rätseln .mein eindruck vor ein paar Stunden war dem widersprechendAnhang anzeigen 2204262
Das ist nicht möglich - es gibt keinen Zweiten, also auch keinen Verlierer.![]()
söwa schuid...muasst da hoid dein Bonus söwa nehmaNope wirds ned geben...
Es wird aber noch riesige Diskussionen geben zwecks Weihnachten ^^ aber wird es in der ganzen Halle geben...
Bin meistens vor der Zeit fertig ^^

Ich amüsiere mich gerade darüber, wie sich die Hobby Politiker in den Politischen
Threads aufregen können.![]()
richtigOh,der Ganhof Innsbruck mit der Serles im Hintergrund.![]()
Aso machst du das
Cool bin ich nicht alleineJap... xD