- Reaktionen
- 5.653
- Checks
- 2
Mahlzeit.
ot: Double Whopper verdauen![]()
...du bist ... was du ißt..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit.
ot: Double Whopper verdauen![]()
naja Figurmässig geh ich als Kids Menü durch (1.77m 74kg)...du bist ... was du ißt..![]()
naja Figurmässig geh ich als Kids Menü durch (1.77m 74kg)
Sorgen um Avatar machen.....Grippe mit Bronchitis, Bindehautentzündung und Kehlkopfentzündung...... immerhin hat sie noch Appetit und Hunger und morgen 8 Uhr ist zum Glück Tierarzttermin zur Kontrolle
Da sollten sich einige Kerle mal ein Beispiel nehmen, sie leidet richtig und ist so tapfer
Der braucht NED knien. Der kann dich im stehen lecken![]()

An meine Tante und meinen Onkel denken. Er ist fast zwei Meter groß, sie misst nicht mal ganz 1,60 m.
Wenn sie neben ihm steht, sieht es aus, als würde sein Schneuztuch aus der Hose hängen.
Hab mich einmal "verkühlt" und zu ihm gesagt: "Ist doch nett so ein Standgebläse."
Ui... sagt sowas nie zu erzkonservativen Leuten!![]()
Hach!Sorgen um Avatar machen.....Grippe mit Bronchitis, Bindehautentzündung und Kehlkopfentzündung...... immerhin hat sie noch Appetit und Hunger und morgen 8 Uhr ist zum Glück Tierarzttermin zur Kontrolle
Da sollten sich einige Kerle mal ein Beispiel nehmen, sie leidet richtig und ist so tapfer
Sorgen um Avatar machen.....Grippe mit Bronchitis, Bindehautentzündung und Kehlkopfentzündung...... immerhin hat sie noch Appetit und Hunger und morgen 8 Uhr ist zum Glück Tierarzttermin zur Kontrolle
Net mal bei der Tür rein nach der Mittagspause wartet schon eine Klientin auf mich.
Persönlich sehe ich vielleicht 2 pro Woche. Geht sonst fast alles übers TelefonNur eine? Wär' ich froh... gg
Nur eine? Wär' ich froh... gg
Persönlich sehe ich vielleicht 2 pro Woche. Geht sonst fast alles übers Telefon
Alles klar. Ich seh 2 in 10 Minuten gg

Net mal bei der Tür rein nach der Mittagspause wartet schon eine Klientin auf mich.