Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorgen um Avatar machen.....Grippe mit Bronchitis, Bindehautentzündung und Kehlkopfentzündung...... immerhin hat sie noch Appetit und Hunger und morgen 8 Uhr ist zum Glück Tierarzttermin zur Kontrolle
Da sollten sich einige Kerle mal ein Beispiel nehmen, sie leidet richtig und ist so tapfer

Sorgen um Avatar machen.....Grippe mit Bronchitis, Bindehautentzündung und Kehlkopfentzündung...... immerhin hat sie noch Appetit und Hunger und morgen 8 Uhr ist zum Glück Tierarzttermin zur Kontrolle
Da sollten sich einige Kerle mal ein Beispiel nehmen, sie leidet richtig und ist so tapfer

Baldige Besserung mit viel Liebe und Aufmerksamkeit

Der braucht NED knien. Der kann dich im stehen lecken:undweg:

An meine Tante und meinen Onkel denken. Er ist fast zwei Meter groß, sie misst nicht mal ganz 1,60 m.
Wenn sie neben ihm steht, sieht es aus, als würde sein Schneuztuch aus der Hose hängen. :hahaha:
Hab mich einmal "verkühlt" und zu ihm gesagt: "Ist doch nett so ein Standgebläse."
Ui... sagt sowas nie zu erzkonservativen Leuten! :haha:

An meine Tante und meinen Onkel denken. Er ist fast zwei Meter groß, sie misst nicht mal ganz 1,60 m.
Wenn sie neben ihm steht, sieht es aus, als würde sein Schneuztuch aus der Hose hängen. :hahaha:
Hab mich einmal "verkühlt" und zu ihm gesagt: "Ist doch nett so ein Standgebläse."
Ui... sagt sowas nie zu erzkonservativen Leuten! :haha:

Schmunzeln leider sind dann solche Menschen sehr sensibel!

Der kleinen Tapferen wird es hoffentlich schnell wieder besser gehen. :)

Bin ganz erstaunt wie krank manche der Katzentiere hier sind... :shock:

Mein Kater ist bald 17. Bauernkatze. Nie beim Tierarzt außer 2 Wundversorgungen von Scharmützeln mit Nachbars Kater...

Gute Besserung der Katzendame! :)

ich sitze bei einem Cappuccino im örtlichen Kaffehaus. Heute bin ich diszipliniert und es gibt nix Süsses dazu. Morgen gibt es Reisauflauf, einer meiner Lieblingsspeisen!

Nach heute, werd i die chinesische Küche längere Zeit meiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben