Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich werde mich entscheiden, müssen ich habe im Oktober nämlich schon fix einem Betrieb zugesagt. Wie auch immer die Entscheidung ausgeht, was zählt ist das ich in wenigen Wochen wieder in der Arbeitswelt stehe und aus der Arbeitslosigkeit raus bin!!!. Jetzt heißts Zähne zammbeißen, durchhalten und alles zu geben, dann stehen für die Zukunft wieder alle Türenr Offen, sofern man etwas vor weißen kann, auch in Richtung Weiterbildung.

Naja, wenn Monatelang vergeblich einen Job suchst und selbst in den einfachsten Restaurants mit 5 Stern Referenzen nur Absagen bekommst, dass hat enorm am Selbstbewusstsein gezerrt. Ich würde es bestimmt wieder schaffen und es wäre eine mega Chance, auch für die spätere Zukunft. Es ist schön, wenn man ein positives Feedback bekommt, dass man mehr wert ist und kann, als man sich selbst zutrauen würde.
Das glaub ich dir. War ja selbst mal lange arbeitslos. Aber wie gesagt wirst es nur wissen wenn du es machst. Was kann das schlimmste sein was passiert? Es passt nicht und du suchst dir was anderes.

Das glaub ich dir. War ja selbst mal lange arbeitslos. Aber wie gesagt wirst es nur wissen wenn du es machst. Was kann das schlimmste sein was passiert? Es passt nicht und du suchst dir was anderes.

Der Einstieg wird etwas hart, da ich es
jetzt noch gewohnt bin Nachts munter
zu sein und dann muss ich schlafen, um eine Leistung zu erbringen.
Ich hoffe das die Umstellung rasch
klappt, aber darin seh kein großes Problem. Betreff etwas anderes suchen, da bin i schon eher vorsichtig. Ich werd mich bemühen und es muss passen, in den 4 Monaten der Saison. Falls nicht Zähne zammbeißen und konsequent durchziehen, es geht um vieles, nämlich um die Zukunft. Ich war nie ein Jophooper und will auch keiner werden :).

Ich werde mich entscheiden, müssen ich habe im Oktober nämlich schon fix einem Betrieb zugesagt. Wie auch immer die Entscheidung ausgeht, was zählt ist das ich in wenigen Wochen wieder in der Arbeitswelt stehe und aus der Arbeitslosigkeit raus bin!!!. Jetzt heißts Zähne zammbeißen, durchhalten und alles zu geben, dann stehen für die Zukunft wieder alle Türenr Offen, sofern man etwas vor weißen kann, auch in Richtung Weiterbildung.

Nicole, dass ist eine gute Einstellung, freue mich mit Dir !

Stelle Dir es vor, jede Schneeflocke ist für Dich eine positive Energie, Sie bringt Dir Selbstvertrauen ;)

Wird sich zeigen :). Wenn man ein eigenes Einkommen hat, kann man sich wieder was leisten und ich will mir in Zukunft noch einige Stammis und Veranstaltungen anschauen. War jetzt leider nie mehr möglich, da ich die Fahrtkosten in Richtung Osten nicht finanzieren konnte. Zu meinem 30 vor 2 Monaten, wollte ich in die Stmk fahren, aber auch das ist geplatzt. Ständig war etwas ins Auto zu investieren, sowie diesen Monat wieder über 100€. Aber die Mobilität ist mir sehr wichtig und die werde ich nicht aufgeben, auch wenn anderswo zurückstecken muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben