Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht zerbrechen, was sagt Deine weibliches Bauchgefühl ?

Wenn ich das annimm, muss ich mir vorab bewusst sein, dass ich verantwortlich bin für ein 5 köpfiges Team aus Männern und da gibts dann kein zurück mehr. Ob Kontrolle und Bestellungen der Reinigungsmittel, schreiben der Dienstpläne und Einteilungen, alles liegt obliegt in meiner Hand, dass diese Abteilung rennt. Jemand weiß das ich das kann und das ich gute 5 Stern Referenzen hab, schließlich war ich viele Jahre in einem der besten Hotels Österreichs beschäftigt. Ja, ich würde mich der Herausforderung gerne stellen und helfen, dass System neu aufzubauen, aber ich weiß nicht ob ich nach der langen , arbeitslosen Zeit dem ganzen noch gewachsen bin?.

Wenn ich das annimm, muss ich mir vorab bewusst sein, dass ich verantwortlich bin für ein 5 köpfiges Team aus Männern und da gibts dann kein zurück mehr. Ob Kontrolle und Bestellungen der Reinigungsmittel, schreiben der Dienstpläne und Einteilungen, alles liegt obliegt in meiner Hand, dass diese Abteilung rennt. Jemand weiß das ich das kann und das ich gute 5 Stern Referenzen hab, schließlich war ich viele Jahre in einem der besten Hotels Österreichs beschäftigt. Ja, ich würde mich der Herausforderung gerne stellen und helfen, dass System neu aufzubauen, aber ich weiß nicht ob ich nach der langen , arbeitslosen Zeit dem ganzen noch gewachsen bin?.

Nicole, sicher keine leichte Entscheidung, welche Du Fällen willst. Aber es ist für Dich die Chance, dass es jetzt aus Deiner Sicht eine unüberwindbare Herausforderung ist, kann ich gut nachvollziehen. Aber Du kannst mit der Aufgabe wachsen, diese Art von Glück will ich Dir gerne gönnen. Veränderungen ist Leben!

Mich fürchterlich zerbröseln da wieder erwarten ein prozess nicht funktioniert wie er sollte :hahaha:
Selber schuld kein mitleid

Ich kenne diese Zweifel. Aber wenn dir das Spaß machen würde, dann nimm es an. Wenn es nicht probierst wirst es vielleicht irgendwann bereuen

Nicole, sicher keine leichte Entscheidung, welche Du Fällen willst. Aber es ist für Dich die Chance, dass es jetzt aus Deiner Sicht eine unüberwindbare Herausforderung ist, kann ich gut nachvollziehen. Aber Du kannst mit der Aufgabe wachsen, diese Art von Glück will ich Dir gerne gönnen. Veränderungen ist Leben!

Vielleicht eine der besten :). Jemand glaubt mehr an mich, als ich selbst. Das Angebot kam sehr überraschend und ich hätte nichts zu befürchten, denn sie kennen mich alle seit sehr vielen Jahren.

Ich kenne diese Zweifel. Dann nimm es an. Wenn es nicht probierst wirst es vielleicht irgendwann bereuen

Naja, wenn Monatelang vergeblich einen Job suchst und selbst in den einfachsten Restaurants mit 5 Stern Referenzen nur Absagen bekommst, dass hat enorm am Selbstbewusstsein gezerrt. Ich würde es bestimmt wieder schaffen und es wäre eine mega Chance, auch für die spätere Zukunft. Es ist schön, wenn man ein positives Feedback bekommt, dass man mehr wert ist und kann, als man sich selbst zutrauen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben