S
Gast
(Gelöschter Account)
Nachträglich "GUTEN MORGEN, liebes EF" bevor ich schneeschaufeln gehe. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auffang!![]()

Anhupf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Auffang!![]()

Guten morgen mein lieblingGuten Morgääääääääähn allerseits !

Guten Morgen mein Schatz!Guten morgen mein liebling![]()

schönen tag euch allen!Bin noch bei KidK!Mi wieder verziehn![]()
Dir auch!Ich verzieh mich auchschönen tag euch allen!

An Fuchsschwanz ?????Pffft... ihr habt meinen noch gar nicht gesehen... und werdet ihn auch nie sehen.![]()
Eine Küche gibt es eh. Aber ich will net noch mehr Zeit da verbringen. Aber du hast recht außer arbeite, schlafen und essen mach ich nix mehr unter der Woche. Aber mit viel Glück ist das bald vorbeiWäre eine Kochplatte und ein Klappbett in der Firma für dich nicht praktischer?Du fährst eine Stunde nach Hause, gehst früh ins Bett und fährst wieder eine Stunde zur Arbeit...
![]()
Guten Morgen Schnuckiputzi .... is blos dass i a mol rumgeschleimt hob do herinGuten Morgen!![]()
Guten Morgen Schnuckiputzi .... is blos dass i a mol rumgeschleimt hob do herin![]()
Wo sind die Herzen? Ohne Herzen ist es nicht richtig geschleimt!
![]()
Guten Morgen Schnuckiputzi .... is blos dass i a mol rumgeschleimt hob do herin![]()
Ja mein HimbeerzuckergoscherlSchnuckiputzi- klingt doch gleich besser als "Weiber"!
![]()
Kaum gibst ihnen den kleinen Finger ....Wo sind die Herzen? Ohne Herzen ist es nicht richtig geschleimt!
![]()
Kaum gibst ihnen den kleinen Finger ....![]()