Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich fragen was heut los ist.Da diskutieren gleich mehrere ihre Kopfschmerzen im Bus.Tztz nachmachen gilt nicht :lol:

Gsd kenn ich das mit kopfschmerzen so gar nicht .... aber wenns mich jeden tag plagen würde tät ich echt alles um den grund zu finden!

So viele Kopfschmerz-Patientinnen?! Liebe Ladies wollt Ihr heute denn etwa keinen Sex?? :D
auch ein Kopfschmerzpatient dabei.Und ausser wenn ein andere Körperteil wehtun würde kein Hindernis.Bei den Damen weiss ich nicht aber denk mal wenns echte Kopfschmerzen haben wird ihnen Sex (mit dir) spätestens jetzt egal sein

So viele Kopfschmerz-Patientinnen?! Liebe Ladies wollt Ihr heute denn etwa keinen Sex?? :D
Also ich brauch keine Ausrede wenn ich net will.
Gsd kenn ich das mit kopfschmerzen so gar nicht .... aber wenns mich jeden tag plagen würde tät ich echt alles um den grund zu finden!
Naja man wird es gewohnt. Ich weiß zb das 80% wetterbedingt ist. Ganz schlimm ist es auch wenn ich mich überlastet habe. Weil der Blutdruck zu hoch steigt.
Dafür hab ich selten Rückenschmerzen und frag mich immer wie andere das aushalten. Ist auch voll schlimm

Also ich brauch keine Ausrede wenn ich net will.

Naja man wird es gewohnt. Ich weiß zb das 80% wetterbedingt ist. Ganz schlimm ist es auch wenn ich mich überlastet habe. Weil der Blutdruck zu hoch steigt.
Dafür hab ich selten Rückenschmerzen und frag mich immer wie andere das aushalten. Ist auch voll schlimm
Leider werd ma alle net jünger :rofl:

Bei kreuzauweh bin i wenigstens schmerzbefreit wenn ich ruhe geb. Was ja a schon wieder doof ist :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben