Z
Gast
(Gelöschter Account)
Guten morgen,
Kaffee trinken
Kaffee trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

willkommen im Club.Wobei blöder ist ja schon da sein und lieber wieder heim wollen. heut ist meine optimistische Grundhaltung schweeeeeer geprüftGuten Morgen
Werd dann auch mal los fahren. Hab aber gar keine Lust![]()
Wenn ich mal unterwegs bin kommt auch meist die Lust zur Arbeit. Hab ja auch dort meist meinen Spaß.willkommen im Club.Wobei blöder ist ja schon da sein und lieber wieder heim wollen. heut ist meine optimistische Grundhaltung schweeeeeer geprüft

ich mag ja meine Firma.Aber wenn sowenig zu tun ist wie ich grad seh wär das Bett reizvollerWenn ich mal unterwegs bin kommt auch meist die Lust zur Arbeit. Hab ja auch dort meist meinen Spaß.![]()
Nein!So viele Kopfschmerz-Patientinnen?! Liebe Ladies wollt Ihr heute denn etwa keinen Sex??![]()
Ob das beim Gehen klimpert???![]()
Is das der "Schöne Schwanz Thread" geworden![]()

Des kannst laut sagen. Hätt ma schon fast des Leben kost.
Pffft... ihr habt meinen noch gar nicht gesehen... und werdet ihn auch nie sehen.![]()
Da sama dir dankbarPffft... ihr habt meinen noch gar nicht gesehen... und werdet ihn auch nie sehen.![]()
Guten morgen
wegen an saublöden traum schon aufgestanden .... bäh ...

So anziehen dann raus in die Kälte, rein ins Auto und wieder eine Stunde in die Firma kämpfen. Blöde Staus.
Achja mein Herd ist endlich repariert![]()
und KidK