S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab im Keller eine Monsterspinne gesehen. Waaahhhhhhhh!!!!!!![]()
Nennen wir sie Hilde. Damit kannst du jetzt leichter eine Freundschaft mit ihr aufbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab im Keller eine Monsterspinne gesehen. Waaahhhhhhhh!!!!!!![]()
Ich glaub das suppt. Aber probiers aus.Kann ich damit auch eine Art Auflauf machen?
Ich hab immer Faschiertes in einer Tomatensauce gemacht, Feta und Mozzarella dazu und dann mit Reis in einer Auflaufform ünerbacken damits die Sauce aufsaugt. Glaubst wird mir das auch etwas mit dem falschen Reis?
In der kürze liegt die würze
Aber liebe männer, nicht überall![]()
Kann ich damit auch eine Art Auflauf machen?
Ich hab immer Faschiertes in einer Tomatensauce gemacht, Feta und Mozzarella dazu und dann mit Reis in einer Auflaufform ünerbacken damits die Sauce aufsaugt. Glaubst wird mir das auch etwas mit dem falschen Reis?
Ich mag sie nicht.Nennen wir sie Hilde. Damit kannst du jetzt leichter eine Freundschaft mit ihr aufbauen.![]()
Aber nur weil mich Hilde erschreckt hat. Böse Hilde!
Ich mag sie nicht.
Ich hab sogar peinlich geschrien.Aber nur weil mich Hilde erschreckt hat. Böse Hilde!
![]()
Das positive es ist auch wieder Kuschelzeit.Na dann dich mal virtuell drückIn der Kälte stehen und warten.
Jetzt ist wieder die Zeit wo ich im Dunkeln raus gehe und wieder heim komme![]()

Nimm mich mit in die Sonne! *fleh*
... aber bitte such dir einen warmen Flecken aus, wo ich mit meinem Reisepass auch hinkomme.![]()
Nimm mich mit in die Sonne! *fleh*
... aber bitte such dir einen warmen Flecken aus, wo ich mit meinem Reisepass auch hinkomme.![]()
Jo. Das ist bei mir aber net relevant...Das positive es ist auch wieder Kuschelzeit.Na dann dich mal virtuell drück![]()

Dann mach ich die Sauce einfach nicht so dünn und nehm den "Reis" damit der Magen voll wirdIch glaub das suppt. Aber probiers aus.![]()
Welchen Reis hast Du verwendet?
Nein. Soweit ich sehe ist keiner hier dafürWarum denn nicht? Kuschelst Du ohnehin immer??
Überlegen ob ich essen oder ...![]()