G
Gast
(Gelöschter Account)
Sport.
Jetzt geht es meiner Ritter-Sport Schoki an den "Kragen".![]()
Auch eine Art eine Dosis Glückshormone sportlich zu sich zu nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sport.
Jetzt geht es meiner Ritter-Sport Schoki an den "Kragen".![]()
also die meisten würden jetzt an Diät denken.Ich freu mich jetzt die letzte Woche zugenommen zu haben und erstmals wieder das Startgewicht vor der Theraphie zu haben.War ja nach bisherigen Erfahrungen noch nie ein schlechtes Zeichen.
Das Wochenende tat wohl in mehrerer Hinsicht gut
Freue mich mit Dir!

Gummistiefel? Aigle?Da fallen mir gleich so einige Fantasien ein!
Das Büro verlassen und ein wenig durch die Stadt schlendern. Ich möchte heute einfach mal alleine sein...
Bis später...![]()
Das Büro verlassen und ein wenig durch die Stadt schlendern. Ich möchte heute einfach mal alleine sein...
Bis später...![]()
Ich kanns nicht ändern, also mach ich das Beste drauß. Ich finds urschön, wenn ich, so wie jetzt nach der Arbeit reinkomm und mir einen guten, russischen Tee mach. Und ein Bratlfettnbrot!...mir überlegen ob ich mir das grausliche Wetter hier noch lange antu'....![]()
Gummistiefel? Aigle?![]()
In der Kälte stehen und warten.
Jetzt ist wieder die Zeit wo ich im Dunkeln raus gehe und wieder heim komme![]()

Ich kanns nicht ändern, also mach ich das Beste drauß. Ich finds urschön, wenn ich, so wie jetzt nach der Arbeit reinkomm und mir einen guten, russischen Tee mach. Und ein Bratlfettnbrot!![]()
Ich kanns nicht ändern, also mach ich das Beste drauß. Ich finds urschön, wenn ich, so wie jetzt nach der Arbeit reinkomm und mir einen guten, russischen Tee mach. Und ein Bratlfettnbrot!![]()
In der Kälte stehen und warten.
Jetzt ist wieder die Zeit wo ich im Dunkeln raus gehe und wieder heim komme![]()