- Reaktionen
- 63.636
- Checks
- 29
Ich mag so Gruselwetter auch.ja hab am WE auch frisches Schmalz und Grammeln gezaubert
aber davon wird's Wetter auch nicht besser....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag so Gruselwetter auch.ja hab am WE auch frisches Schmalz und Grammeln gezaubert
aber davon wird's Wetter auch nicht besser....![]()
Ich mag so Gruselwetter auch.![]()

Ich mag so Gruselwetter auch.![]()
Gibt's da noch mehr oder nur Brot und Tee...?Ihr macht mich aufmerksam, dass ich auch schon Appetit habe. Bei mir ist es ein doppelt Gebäckes Roggenbrot, davon eine Scheibe mit frischer Landbutter und eine Tasse Tee![]()
Den Pferdalan ist es bluna, ob es stürmt, schneit oder regnet. Die wollen ihr Futter und ihre Streicheleinheiten.Also Allwetter tauglich, Prädikat wertvoll!
Gibt's da noch mehr oder nur Brot und Tee...?
Den Pferdalan ist es bluna, ob es stürmt, schneit oder regnet. Die wollen ihr Futter und ihre Streicheleinheiten.![]()
Okay, MahlzeitNein, das ist mein Nachtmahl für Heute!
Stimmt, und manche ganz besonders....welches Lebewesen nicht...![]()
Eine Scheibe Brot?Nein, das ist mein Nachtmahl für Heute!

Mach die Schotten dicht!Ich hab im Keller eine Monsterspinne gesehen. Waaahhhhhhhh!!!!!!![]()

In der kürze liegt die würzeBitte sehr:
Sehr geehrte Damen und Spasten!
Ich habe bei Euch vor einer Woche das Handy Samsung Galaxy 7 Note ++++ bestellt. Als ich das Handy aufladen wollte, ist es explodiert und hat dabei meinen Dackel verletzt. Ich möchte, dass Ihr mir das Geld zurück gebt!!!!!
Mit freundlichen Grüßen ......
kurz und bündig!
Ja, ich.Hat jemand von euch schon mal "Reis" aus Karfiol gemacht?![]()
...mir überlegen ob ich mir das grausliche Wetter hier noch lange antu'....![]()
Ja, ich.![]()
Kann ich damit auch eine Art Auflauf machen?Ja, ich.![]()
Okay, Mahlzeit![]()