G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau! Und die Pubertät hinter sich bringen.....![]()
Dabei war die Pubertät meiner Tochter wohl eine sehr humorvolle, reizvolle Zeit, wir haben immer viel zu lachen gehabt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Töchterchen war auch recht pflegeleicht.Dabei war die Pubertät meiner Tochter wohl eine sehr humorvolle, reizvolle Zeit, wir haben immer viel zu lachen gehabt!
Schwrrwiegendes, firmeninternes problem ....
Mit einem Ableger von IHNEN wäre ich auch zufrieden: Clay Pigeon Shooting | Shooting Grounds | Holland & Holland
Vermisst du ihn?Wo ist der depperte Party-Kasperl?![]()
Ich sag mir immer, schlimmer als ich kann er nicht sein.die Pubertät
![]()
![]()
Vermisst du ihn?![]()
Das sage ich auch immer. Aber es reicht ja wenn sie so schlimm werden wie ich warIch sag mir immer, schlimmer als ich kann er nicht sein.![]()
DAS hoff ich auch, liegt mir bzw uns seid freitag grausig im magen. Gestern der stammi hat mich toll abgelenkt! Vl. Werde ich berichten.Dann halte ich Dir die Daumen, dass alles so läuft und sich in wohl gefallen auflöst, wie Ihr es gerne haben wollt "
Leli steht ja in Wahrheit auch auf ihn. Das spür ich!

Schlachtplan, wie das wohl klingt, jedenfalls weckt es wohl mein Interesse, wenn sich zwei Frauen sowas besprechen![]()
Leider wird solch ländliche Romantik immer seltener. Aber gelernt ist gelernt. Warst auch so arg?Das sage ich auch immer. Aber es reicht ja wenn sie so schlimm werden wie ich war![]()
Leli steht ja in Wahrheit auch auf ihn. Das spür ich!![]()
Nebenher arbeiten und mich zumindest virtuell umsorgt fühlen.![]()
Schlachtplan hat meine Grossmutter auch immer gemacht. Dazu brauchtest nur a fertige Sau, a Hammer, (ersatzweise die gute alte Walther 7,65 PPK), gute Messer, a Sautrog, Ketten, heisses Wasser und eine Schüssel für die Blutwurst.Leider wird solch ländliche Romantik immer seltener.