- Reaktionen
- 63.636
- Checks
- 29
Mir hat heut das Dackele beim Arbeiten am Computer geholfen. Ist am Schoß gelegen und hat geschlafen.mit der Tigerin um den besten Platz auf der Couch kämpfen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir hat heut das Dackele beim Arbeiten am Computer geholfen. Ist am Schoß gelegen und hat geschlafen.mit der Tigerin um den besten Platz auf der Couch kämpfen.![]()

Gebe Dir ein freundliches Lächeln mit! Heute hat Stallbursche Ruhetag![]()
so alt machst mich
![]()
Dieses seltsame Spiel der Proletarier immer. Aber was soll´s, ich finde leider keinen Poloclub.![]()
Und Pferd!Du, da sind die Bälle so kleine oder ?

Vier Uhr dreißig bittewieso wundern, wenn um sechs Uhr Tagwache ist ?
Und Pferd!
![]()
du nimmst aber nicht fremden männern die hosen weg, oder??? pffff
Vier Uhr dreißig bitte
Ich befürchte, auch fremde Männer haben bei ihrem Anblick nur den Gedanken, wie sie möglichst schnell aus der Hose kommen.![]()
Uniformen? Vom teuersten Herrenschneider der Welt? Dieser Armee trete ich bei!![]()
Ich befürchte, auch fremde Männer haben bei ihrem Anblick nur den Gedanken, wie sie möglichst schnell aus der Hose kommen.![]()
Mir gefallen Männer am Pferd, die reiten können.Mir ist es lieber eine Frau bildet die Einheit zwischen Pferd und Reiterin, ist ästhetischer in der Ausstrahlung! Bei Männern kann ich mich an den Anblick nicht gewöhnen![]()
Einspruch. Mutmaßung.![]()

aber nur die, die nicht mitkriegen, dass sie einem dann auch noch das letzte hemd nimmt ...
wie geht der witz (usa): was haben frauen und tornados gemeinsam?
first they scream, then they take the house ...![]()
Kommt immer auf die wilde, Fremde an![]()
Möchte der Herr zur Army, zur Navi oder zur RAF? RAF Uniform
The Voice anhören/ansehen und Tee trinken.