Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Company of Heroes 2 installieren.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Soeben über das Lastschriftverfahern von PayPal um 9,90 ohne Registrierung in einem Onlineshop gekauft, Key nach dem Kauf gleich per E-Mail erhalten und bei Steam aktiviert. Klappt ja wunderbar.

Beim Kauf via Steam hätte das Spiel 27 Euro gekostet. :D

Nur eines verstehe ich nicht. Beim Lastschriftverfahren wird das Geld lt. E-Mail von PayPal 1-2 Tage später vom Konto abgebucht. Wieso erhält der Händler dann das Geld sofort? Und durch wen? Und wenn der Händler das Geld ebenso erst 1-2 Tage später erhalten sollte, wieso verschickt er dann sofort den Key?

Achso. Aber geh, Du hats sicher einen Bekannten. Ich bin wirklich gespannt, wann ich den ersten im EF entdecke...:verwirrt:
:hmm: Bekannte im EF da hab ich ein seltsames Talent dafür. Getroffen bereits jeweils Geschlechtsunabhängig formuliert. mehrere Leute aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, 1 Arbeitskollege,viele Leute die am selben See im Sommer sind,einen Erzfeind(ernsthaft) von mir, Bekannte die man schon im SC getroffen hatte,....
Am allerlustigsten fand ich den Arbeitskollegen.War eh ein netter aber im ersten Moment ist beiden die Miene erstarrt

:hmm: Bekannte im EF da hab ich ein seltsames Talent dafür. Getroffen bereits jeweils Geschlechtsunabhängig formuliert. mehrere Leute aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, 1 Arbeitskollege,viele Leute die am selben See im Sommer sind,einen Erzfeind(ernsthaft) von mir, Bekannte die man schon im SC getroffen hatte,....
Am allerlustigsten fand ich den Arbeitskollegen.War eh ein netter aber im ersten Moment ist beiden die Miene erstarrt

Das kann ich mir gut vorstellen und würde mir genauso gehen...:rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben