- Reaktionen
- 27.227
- Checks
- 44
Na das i a doppelpost gmacht hab. Ich hab keine bekannten.Hast Du auch einen Bekannten im Forum entdeckt?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das i a doppelpost gmacht hab. Ich hab keine bekannten.Hast Du auch einen Bekannten im Forum entdeckt?
![]()
Na das i a doppelpost gmacht hab. Ich hab keine bekannten.
So sehr auf Fußball freuen![]()
Geschmacksverirrung? :-DSo sehr auf Fußball freuen![]()
Geschmacksverirrung? :-D
Nö. Liebe Fußball. Ich schau auch im Stadion, regelmäßig im puff sitzen und dem Anblick schöner rundungen frönen![]()
![]()
Nö. Liebe Fußball. Ich schau auch im Stadion, regelmäßig
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mich gerade fragen ob ich paranoid bin![]()
faul rumlümmeln...und Kaffee trinken und PCs auf Vordermann bringen?![]()

Also Bajonette hätte ich irgendwo im Keller herumkugeln....![]()
Achso. Aber geh, Du hats sicher einen Bekannten. Ich bin wirklich gespannt, wann ich den ersten im EF entdecke...![]()
Bekannte im EF da hab ich ein seltsames Talent dafür. Getroffen bereits jeweils Geschlechtsunabhängig formuliert. mehrere Leute aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, 1 Arbeitskollege,viele Leute die am selben See im Sommer sind,einen Erzfeind(ernsthaft) von mir, Bekannte die man schon im SC getroffen hatte,....Oooooooh...![]()
Für mich wäre das ein Strafe, ich mag keinen Fussballl...
Naja. Als Böser lebt sichs leichterSondern besser...viel besser!![]()
Bekannte im EF da hab ich ein seltsames Talent dafür. Getroffen bereits jeweils Geschlechtsunabhängig formuliert. mehrere Leute aus meiner unmittelbaren Nachbarschaft, 1 Arbeitskollege,viele Leute die am selben See im Sommer sind,einen Erzfeind(ernsthaft) von mir, Bekannte die man schon im SC getroffen hatte,....
Am allerlustigsten fand ich den Arbeitskollegen.War eh ein netter aber im ersten Moment ist beiden die Miene erstarrt
*räusper*Geschmacksverirrung? :-D