- Reaktionen
- 28.421
- Checks
- 57
Vegan... Das klingt ja schrecklich ....![]()
Das blüht dir ev. auch als Mädchenpapa!
Du kannst mich ja in ein paar Jahren fragen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vegan... Das klingt ja schrecklich ....![]()
Veganer Süßkram ist schon seeehr gut.Vegan... Das klingt ja schrecklich ....![]()
erstaunlich da steht nur H.T bei der mutter.Naja andererseits hätts klar sein müssen. und ich dachte die Verküpfung nach deutschland sei eine generation früher gewesen.Sowas muss man auch erst mal lesen lernen.Bin aber schon mal gespannt was da noch alles auftaucht.Das wir italienische und irisch amerikanische Verwandte haben wusste ich.Aber Armisteads vorfahren kamen dann aus einer unerwarteten Richtung.Nein, seine Mutter war Deutsche, aus Dresden![]()
Ich bin noch bei Geschichte...mitten im Mittelalter. Aber es wird langsam Licht am Horizont.Das gefühl genießen wenn der gschrapp im bett is![]()
Als Veganer darfst aber absolut keine tierische Nahrung zu Dir nehmen, also keine Milchprodukte, Eier, ... etc!veganes Leben
Als Veganer darfst aber absolut keine tirische Nahrung zu Dir nehmen, also keine Milchprodukte, Eier, ... etc!
Irgendwie klingt das ziemlich ungesund....Als Veganer darfst aber absolut keine tirische Nahrung zu Dir nehmen, also keine Milchprodukte, Eier, ... etc!
Coolseine Mutter war aus meiner Heimatstadt.
![]()
man lernt nie aus.Du hast auch italienische wurzeln?
Nein, seine Mutter war Deutsche, aus Dresden![]()

Irgendwie klingt das ziemlich ungesund
Irgendwie klingt das ziemlich ungesund....![]()
Nein, aber bis jetzt konnte ich mit dem Sprichwort nichts anfangen ....Erfahrung damit, gö?![]()
Nein, ist es nicht, wenn man vor allem auf ausreichend Eiweiß achtet und b12 supplementiert.Ist es auch, allerdings ist auch die ´normale´ Ernährung nicht gerade gesund - die Mischung machts!
Wo ist eigentlich der "gefällt mir nicht" Button?Das blüht dir ev. auch als Mädchenpapa!
Du kannst mich ja in ein paar Jahren fragen!
Und woher kommt das für den Menschen am besten verwertbare Eiweiß?Nein, ist es nicht, wenn man vor allem auf ausreichend Eiweiß achtet und b12 supplementiert.
Linsen, quinoa, Seitan, Tofu, Nüsse, Amaranth,....Und woher kommt das für den Menschen am besten verwertbare Eiweiß?
Hildegard Thiemeda steht nur H.T bei der mutter.
Sehe ich auch so. Vor allem, wenn man, so wie ich, auch körperlich arbeitet......ich brauch nicht täglich Fleisch in Massen. Aber nach einem anstrengenden Tag ein gutes Speckbrot, das ist schon was Feines.Ist es auch, allerdings ist auch die ´normale´ Ernährung nicht gerade gesund - die Mischung machts!