D
Gast
(Gelöschter Account)
Mir gefällt, was ich sehe!Ja. Bitte.
Aber das wird in diesem Leben auch nicht mehr besser werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt, was ich sehe!Ja. Bitte.
Aber das wird in diesem Leben auch nicht mehr besser werden![]()
Ja, mir auch! Besser als der implantat-popschMir gefällt, was ich sehe!
Und zum Ausgleich bind ich sie ein bisserl aufs Pferd und lass sie durch den Wald peppln.Ja genau - wir verlangen Kohle dafür das Menschen nix zu essen kriegen und von uns Vollgas Dresche beziehen und beschimpft werden![]()
Ich hätte gesagt hinter Pferd. Das verkaufen wir als Peeling und kassieren nochmal extraUnd zum Ausgleich bind ich sie ein bisserl aufs Pferd und lass sie durch den Wald peppln.![]()

Ja, mir auch! Besser als der implantat-popsch![]()

Bei mir bist sicher.....und aufs Pferd binde ich lei die städtischen Bohnenstangen.Ich glaub ich mach um Kärnten lieber doch einen großen Bogen![]()

Oder als maske...Ich hätte gesagt hinter Pferd. Das verkaufen wir als Peeling und kassieren nochmal extra![]()
Dann sinds sicher fleischlos und lei mehr a Banahaufn! Ziel erreicht!Ich hätte gesagt hinter Pferd. Das verkaufen wir als Peeling und kassieren nochmal extra![]()

Städterin bin ich noch nicht und Bohnenstange werde ich nie seinBei mir bist sicher.....und aufs Pferd binde ich lei die städtischen Bohnenstangen.![]()
Perfekt - bringt wieder a PrämieDann sinds sicher fleischlos und lei mehr a Banahaufn! Ziel erreicht!![]()
Und Knochenmehl ist ein guter, biologischer Dünger! Wir sind sogar umweltfreundlich!Perfekt - bringt wieder a Prämie

Gute Nacht und schlaf gut!Schlafen gehen. Gute Nacht![]()

Also können wir dann noch Bio Gemüse züchten.Und Knochenmehl ist ein guter, biologischer Dünger! Wir sind sogar umweltfreundlich!![]()
Danke. Du auchGute Nacht und schlaf gut!![]()

Wir müssen sie halt vor dem Entfleischen noch durchkärchern. Da flutscht sicher alles außa.Also können wir dann noch Bio Gemüse züchten.
ABER: die Wattebällchen mit dem Nagellackentferner diensie noch im Magen hatten müssen wir aufsammeln, sonst ist es kein BIO![]()