L
Gast
(Gelöschter Account)
Nojo, so blad schaust auf deinem Ava eh nit aus ...
Dünner geht immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nojo, so blad schaust auf deinem Ava eh nit aus ...
Ja, für 2000€ sperre ich dich 1 Monat lang in meinem Keller ein. Ohne Essen - nur mit Gartenschlauch zum Trinken.
Das verkaufe ich dann als neue Blitzdiät. Kriege dann auch sofort die ersten Buchungen von den Fetten Models - 50kg auf 1,88 cm abartig wie sich Menschen gehen lassen können![]()
Ja genau - wir verlangen Kohle dafür das Menschen nix zu essen kriegen und von uns Vollgas Dresche beziehen und beschimpft werdenWir sollten eine dominante Abnehmfirma gründen. Kundschaft finden wir in den Städten genug.![]()
Dünner geht immer.![]()
Ja genau - wir verlangen Kohle dafür das Menschen nix zu essen kriegen und von uns Vollgas Dresche beziehen und beschimpft werden![]()

TRAAAAAAAAABB, DU FAULE SAU!!! Naja. Guttrainiert ist immer fein, aber ein ganz bisserl Baucherl ist kuschelig-liab.
Ich bin eh trainiert, nur der Oasch is halt auffällig![]()
Wieso Wink mit dem Zaunpfahl?
Schenkst ma was![]()
Wir sollten eine dominante Abnehmfirma gründen. Kundschaft finden wir in den Städten genug.![]()
Und wenn sie vor Erschöpfung niederbrechen kriegen wir auch noch eine PrämieTRAAAAAAAAABB, DU FAULE SAU!!!
![]()
Ich dachte immer die essen nur Wattebällchen die mit Nagellackentferner getränkt wurden ??
Und wenn sie vor Erschöpfung niederbrechen kriegen wir auch noch eine Prämie![]()
Ist immet angenehm, da kann man beim Grillen dann das Bier abstellenIch bin eh trainiert, nur der Oasch is halt auffällig![]()
Ist doch auch a schönes Geschenkein Geschenk meinerseits wär schon es nicht zu vergessen, ernsthaft hab ein Gedächtnis wie ein Nudelsieb bei solchen sachen
.
jetzt bück ich mich aber ganz tief)
Ist immet angenehm, da kann man beim Grillen dann das Bier abstellen(jetzt bück ich mich aber ganz tief)
Zeig her...![]()
Passt eh.Ja. Bitte.
Aber das wird in diesem Leben auch nicht mehr besser werden![]()