Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... von einer Shopping-Tour und dem schönsten Klo (hinten beim Merkur) eines Einkaufszentrums kommen. Wieder in Unkosten gestürzt und 0 Euro ausgegeben. :D I find ka gscheite kurze Cargo-Hosn, die ein Stückl über die Knie geht, aus leichtem Stoff besteht, Klettverschlüsse an den Taschen und etwas weitere Beinöffnungen hat, damits wie die aktuelle Hose lässig wachlt.

Beim Heimfahrten vom G3 mit dem gsteckt vollen Bus noch ein lustiger Moment: Der Herdentransport hält in Floridsdorf. An der Haltestelle wurde ein relativ neues Wartehäuschen mit Glaswänden errichtet. Prompt tuscht eine Frau mit ihrem Bluza voll dagegen. :D

... duschen gehen.

Er passt in Relation nicht zu meiner schlanken Taille. Obenrum trag ich 38, untenrum 42 oder manchmal sogar 44. :(
Schaut gar nicht so aus. Aber gegen solche Veranlagungen kannst schwer was machen. Jeder ist auf seine Art schön. Das macht uns doch zu etwas besonderen.

Ich könnte zb leicht ein Kind bis zum 7 Monat verstecken. Stört mich auch oft genug. Man muss sich mal selber mögen damit es andere tun :zweisam:

Hab heut den ersten tag meiner trennkostdiät ... der erste is immer so zach ...... bin am verhubgern :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben