G
Gast
(Gelöschter Account)
Mich aufzwingen. Einkaufen. Putzen. Kochen. Ich bin so anständig 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Arbeit fadisieren.

Das Gefühl nur mehr auf wahnsinnige Autoverkäufer zu treffen oder tut die ersten 30°machen nicht gut
Aussagen ""Von der Vorbesitzer ist total fertig fahren, aber keine Angst das Auto nicht, im blöden Gelächter...Was soll bei einem Fahrzeug mit 70.000km
hin werden...Eins war voller Hundehaare, aber putzen musst selber...nicht wissen. Dass ein Fahrzeug Zulassung 10/1998 nur ein Pickerlbis 10/16 hat...usw .
Du machst echt aus allem ein Drama.
Mir die Muschithreads für morgen aufheben.Detto. So fad dass ich schon was machst du gerade lese. Die Arschfick und Zumpferlthreads hab ich schon alle durch.
Entschuldige, aber die verkaufen Autos und wissen nicht einmal wieviel PS oder was zum richten ist usw..Ich hab sowas noch nie erlebt und wie soll man da Vertrauen gewinnen und sicher sein, kein Montags Fahrzeug zu erwischen?.
1000€ ist viel Geld und wenn man was verkauft sollt man wissen, was man anbietet. Ich finds auch nicht ok, sich über den Vorbesitzer einen alten Herrn lustig zu machen.
scho lang nimmer gsperrt gwen göll?Mir die Muschithreads für morgen aufheben.![]()
du bist da Obergalbär oder?Überlege, ob ich jetzt nach dem ficken als erstes duschen soll oder gleich mit körpersäften benätztem schwanz in pool hüpfen soll
Ich vertrau generell keinem Gebrauchtwagenhändler, sondern lass ein Auto vom ÖAMTC anschauen.
Bei einem Auto für 1000€ ist es schon wurscht, ob es ein Montags- oder ein Dienstagsfahrzeug ist.Entschuldige, aber die verkaufen Autos und wissen nicht einmal wieviel PS oder was zum richten ist usw..Ich hab sowas noch nie erlebt und wie soll man da Vertrauen gewinnen und sicher sein, kein Montags Fahrzeug zu erwischen?.
1000€ ist viel Geld und wenn man was verkauft sollt man wissen, was man anbietet. Ich finds auch nicht ok, sich über den Vorbesitzer einen alten Herrn lustig zu machen.

Jetzat wost as sagst. Stimmt eigentlich.scho lang nimmer gsperrt gwen göll?![]()
Ich vertrau generell keinem Gebrauchtwagenhändler, sondern lass ein Auto vom ÖAMTC anschauen.
Bei uns wirds grad finster.Im Liegestuhl liegen und warten bis der Regen auch in Innsbruck kommt...