- Reaktionen
- 3.305
- Checks
- 7
guten morgen allen da......pool abdecken und warten bis er wärmer als 20grad wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

heute gibs ka gewitterKaffee trinken und meine Pläne für heute umschmeißen. Wer hat das Gewitter bestellt?![]()
Ich. Aber in der SteiermarkKaffee trinken und meine Pläne für heute umschmeißen. Wer hat das Gewitter bestellt?![]()
Ist das bei einer Ernährungsumstellung normal? Ich hoffe es verschwindet bald.
Ich hab mir eine Denkpause verpasst. Geht mir jetzt schon besser
heute gibs ka gewitter
Kaffee trinken und meine Pläne für heute umschmeißen. Wer hat das Gewitter bestellt?![]()

Ich. Aber in der Steiermark
Nix da .... muss erst abends arbeiten und will heut sonne! Ausserdem großwäschewaschtag .......Dann sollst du dein gewünschtes Gewitter kriegen und bei mir in Tirol sollen sich die Wolken bitte wieder verziehen.![]()

Da brauch ich mir keine Sorgen machen. Seit ich verkühlt war bin ich so durstig das ich locker auf 3 Liter komme.Ja, ich trink zu wenig.
Denkpause - gute Idee.![]()
Bei mir ist es schwül und es sind 29 Grad angesagt. Aber auch zeitweise RegenschauerDann sollst du dein gewünschtes Gewitter kriegen und bei mir in Tirol sollen sich die Wolken bitte wieder verziehen.![]()
Vll lockerts ja noch auf, du Sonnenschein.![]()
Ich geb mein Bestes! Nix da .... muss erst abends arbeiten und will heut sonne! Ausserdem großwäschewaschtag .......![]()
Ich will eh nur im Süden Abkühlung. Du kannst eh Sonne habenNix da .... muss erst abends arbeiten und will heut sonne! Ausserdem großwäschewaschtag .......![]()
Wie großzügig von dirIch will eh nur im Süden Abkühlung. Du kannst eh Sonne haben
Uiii!Hab eine schöne grünpflanze die hoch oben auf dem wohnzimmerschrank lebt .... die blätter wachsen schon fast bodennähe runter ..... tja ..... wer hing grad mittendrinn? Nur gut dass gusti noch a leichtgewicht ist ....
Immer dochWie großzügig von dir![]()
Den hab i am zweiten tag schon runterklaubt .... jetzt rennt er grad mit einem höschen von mir herum ... frisch aus dem wäschekorbImmer doch
Kann Gustl schon Vorhang schwingen?

Meine Katze ist wie sie größer war samt der vorhangstange runter gekracht.Den hab i am zweiten tag schon runterklaubt .... jetzt rennt er grad mit einem höschen von mir herum ... frisch aus dem wäschekorb![]()