M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bachinger oder doch Bortolotti in Wien?
Naja, kann dir ja egal sein, du hast ja den schönen Dingen des Lebens abgeschworen.![]()
Willst dass i an herzinfarkt grieg??

Der Markise kauft dir wieder neue!

DankeNa bitte ned, wir brauchen Dir noch![]()
... wär ja eh ewig schad um mich Beim Bachinger bin ich Stammgast...aber nicht nur dort.![]()

Bald schlafen und mi auf die Achterbahnen morgen freuen![]()

Also wenn ich so schaue, was andere so für Exemplare haben, dann ist bei mir Glückspilz eine deftige Untertreibung!
Sie ist zwar recht häufig rotzfrech, aber Humor, Intelekt, Charakter, Kochkünste und Lebenseinstellung sind Hammer! Dass sie mir auch optisch wahnsinnig gefällt, habt ihr ja schon lesen können!

hoffentlich hat er si net weh getan![]()
Wehe, du frisst mir dort den Laden leer.![]()
Der Markise kauft dir wieder neue!![]()
Willst dass i an herzinfarkt grieg??
Gusti einschunkln .....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein, die grauslichen Sorten lass ich eh über.![]()

A gutes Foto von mir, da war ich noch rank und schlankAnhang anzeigen 1826277 @Mitglied #397552 weil man auf der Pinnwand leider keine Fotos mehr hochladen kann
Also eh alle, bis auf Kaffee.![]()
... eines der abschließenden Lieder für heute anhören.
Bist des wahnsinns kind?Musst du dir den Sex immer erst verdienen oder wie?![]()