M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist ja keine andere daWarum liebe ich dich freches Lausdirndl so sehr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja keine andere daWarum liebe ich dich freches Lausdirndl so sehr?

Ich habe den verdacht du lügst .... schäbig is des! PfuuuuuiEis....wähhh sowas Grausliches ess ich nicht!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ohrli vermissen ...
Frotz du!Ist ja keine andere da![]()
In den Topf mit dem Chilli gefallen?![]()

Rotwerdn .....Schärfer!!!!!![]()
Eis....wähhh sowas Grausliches ess ich nicht!![]()
Jetzt wollt ich schon mein Nougateis mit dir teilen. Aber wenn das so ist: Ess ichs halt alleine.![]()
Naja, ich würd dich schon retten, weil Eis soll ja ungesund sein - also her damit!![]()
Apropos! Wo sind eigentlich meine Gummibärchen?![]()
Das nenne ich einmal Selbstaufopferung!![]()
Wenn wir uns sehen tauschen wir!
Jetzt träum ich sicher vom Schokivorrat!![]()

Naja, ich würd dich schon retten, weil Eis soll ja ungesund sein - also her damit!![]()

Ist ja keine andere da![]()
Hab sie nicht gesehen! Ehrlich!Apropos! Wo sind eigentlich meine Gummibärchen?![]()
Also wenn ich so schaue
Doch, sicher, ich hab nur die äußerst seltene Gelegenheit für ein kleines Kompliment genützt!Sag mal, verstehst Du gar keinen Spass mehr ?![]()
Willst dass i an herzinfarkt grieg??Also wenn ich so schaue, was andere so für Exemplare haben, dann ist bei mir Glückspilz eine deftige Untertreibung!
Sie ist zwar recht häufig rotzfrech, aber Humor, Intelekt, Charakter, Kochkünste und Lebenseinstellung sind Hammer! Dass sie mir auch optisch wahnsinnig gefällt, habt ihr ja schon lesen können!