- Reaktionen
- 116.955
- Checks
- 69
tsssssss .... nullchecker? Gggggg
Ich wichse nicht - ich lasse wichsen.
Du uns.
Asti an der Stange?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tsssssss .... nullchecker? Gggggg
Du uns.

grieg hunger wenn i deinen prachtarsch seh .....![]()
Zu ungelenk .... und mei kreuz spielt da a nimmer mitIch wichse nicht - ich lasse wichsen.
Asti an der Stange?![]()
Ich auch. Wenn ich dieses linke Bein sehe.grieg hunger wenn i deinen prachtarsch seh ..
Mein arsch is tabu! A böööööse frau hätt gsagt, der is eh in tirol ....Ich auch wenn ich deinen seh - aber nicht aufs essen.![]()

Was machst mit einem linken bein? Da tätst eh umfallen bei deinem bierkonsumIch auch. Wenn ich dieses linke Bein sehe.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu ungelenk .... und mei kreuz spielt da a nimmer mit![]()

Du bist gern in der opferrolle, hmhmhmmmmmmWennsd zu ungelenk fürs wichsen bist - ich opfer mich für mehr.![]()
Schnepfe.Da tätst eh umfallen bei deinem bierkonsum![]()

Mein arsch is tabu!
Jo bitte. Is a liaba Kerl.Ich werd ihn mit dem nötigen Respekt behandeln.![]()
Du bist gern in der opferrolle, hmhmhmmmmmm![]()
SaubratlSchnepfe.![]()
So schlimme erfahrungen gmacht? Komm her ... ich tröste dichIch muss ja den dmmg ein bissl entlasten. Halten ja nix aus die Tiroler.![]()

So schlimme erfahrungen gmacht?
Komm her ... ich tröste dich![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
DeppFurchtbar. Ich muss immer ewig warten am Berg auf sie.
Danke, lieb von dir. Ich werd bei Gelegenheit darauf zurückkommen.![]()

feststellen dass a pferde keinen musikgeschmack haben![]()