Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Mix anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

....auch "italo-Musik" posten woll:)

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Das ist Top Secret und nur Eingeweihte wissen das! :haha:

Top Secret ist allenfalls das:

:mrgreen:

... wo ich mir gerade wieder den Ausschnitt aus dem Film "Top Scret" anschaue, an die Aufenthalte in Brünn mit meiner Freundin erinnern. Das Straßenbahngeländer dort war verrostet, marinierter Salat war in der Tschechei anscheinend unbekannt, sondern lieber als Rohkost-Hasenfutter serviert, die Bäckerei schmeckte nur gesüßt und nicht gezuckert und überhaupt sah dort alles relativ ostblockmäßig aus.

Aber schön und eine Erfahrung wars schon irgendwie. Die Polivka war schmackhaft und die Spekacki mundeten. Kosteten nur ein paar Korun. ;)

... froh sein, ein bissl was von der tschechischen Sprache zu verstehen, sonst wär ich als Rakousko dort aufgeschmissen gewesen. :mrgreen:

Zurück kommen von einem ganzen Tag umanaundahatschn.
Mah wird die Dusche gut.

drauf warten, das mein selbstgemachtes Himbeer-Mango-Joghurt-Topfen-Diabetiker-Low carb-Eis fertig wird :happy:

drauf warten, das mein selbstgemachtes Himbeer-Mango-Joghurt-Topfen-Diabetiker-Low carb-Eis fertig wird :happy:

Ehrlich gsagt würd ich da lieber zum Tichy gehen und sündigen, bevor ich mir aus dem Essen eine regelrechte Wissenschaft mach. ;)

... von Grant Millter "Colder than Ice" anhören.

Hab gehört der Toreth will für mich zum Tichy und mir das Eis anschließend vorbeibringen? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben