A
Gast
(Gelöschter Account)
Daran denken dass ich an termin ausmachen soll beim zahnarzt ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit... Wasn herausgekommen?
mit kohleBoa. Mit was kann man gegen den "Tittenbonus" ähh ich meine den "Frauenbonus" eigentlich anstinken ? Geht das überhaupt ?
Hast schon alle draussen?Hoffen, dass der Sturm mir meine Pflanzerl nicht umknickt.
2 sind weg. Alles angeschwollen dauerschmerzen.
und was er halt sonst noch so im sack hatsamt Rute? ui![]()
Hast schon alle draussen?
Ach nein...![]()
armer nachbar2 sind weg. Alles angeschwollen dauerschmerzen.
Ich drück dir de däumchenNoch nicht alles, aber den ersten Teil. Bäh.![]()
Ma des vergeht eh wieder mal irgendwann.
griesskirchner edelsud tut auch bei zahnweh gut!Ma des vergeht eh wieder mal irgendwann.
A Bier holen zum trinken
armer nachbar![]()
das seh ich. wie lang du da lecken musst, dass die ganze zunge blau wird?!??!Ah geh i hoit scho was aus. Aber danke für dein mitgefühl.
kannst ja ausprobieren, ob du es schaffst, dass deine Zunge auch blau wirddas seh ich. wie lang du da lecken musst, dass die ganze zunge blau wird?!??!![]()
Bis da einmal eine Verbindung mit dem PC zustande kam, dauerte es 30 Minuten. USB-Debugging einschalten. Da muss einer erst einmal draufkommen... Das sind doch bitte alles keine Lösungen.

verdammt. ich und mein loses mundwerk.kannst ja an dir selbst testen ob du es schaffst, dass deine Zunge auch blau wird![]()
Da kennt sich doch kein Mensch aus. Grad schau ich mir die Datensicherung an. Leere Ordner zuhauf, 2 Videos von der Kamera anstatt vom Handy befinden sich drin, die Memo-Einträge sind nicht enthalten, obwohl steht, dass "Notizen" gesichert wird u.s.w.Wahrscheinlich sind diese Smartphones gar nicht smart.![]()
da kommst nimmer rausverdammt. ich und mein loses mundwerk.
make it 69 und wir haben einen deal Spatz![]()